Willst du die ausserhalb des Motors testen oder ist sie noch eingebaut? Wenn sie eingebaut ist, kannst du einfach mal 2 Zündspulen untereinander tauschen, bleibt der Fehler auf dem Zylinder, ist sie defekt
Ja wenn er so im Leerlauf läuft, dann ist sie in dem Sinne okay dann kannst du so auch nichts messen weil du je keine Unterbrechung feststellen kannst! Um was gehts denn?
Ich weiß nicht ob es beim AGU schon eine Aussetzererkennung gibt, dass kannst du mal in den Messwerteblöcken prüfen. Ist deiner gechipt? Oft gehen auch die Spritpumpen hops
war heute beim freundlichen wegen der Problematik meiners Golf 4.
Es Wurden alle 4 Zündkrzen gewechselt, angeblich war Zündspule Zyl. 1 defekt, diese wurde ebenfalls gewechselt. LMM wurde ein Originaler eingebaut und wieder ausgebaut da das ruckeln immer noch nicht weg war. N75 Magnetventil wurde getauscht.
Der Fehler besteht immer noch.
laut VW könnte es jetzt noch die Leistungsendstufe sein bzw die einspritzventile..bevor ich noch weiter geld investiere würde ich gerne von euch nochmal einen rat wissen