Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.10.2006, 13:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aQua
 
Registriert seit: 24.09.2006
golf 4
Ort: Oberaula
Verbrauch: Chip@130PS
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Klacken in der Sichungsbox

Hi leute hab gestern abend gemerkt aus der box wo die sicherungen sitzen (links lenkkrad) da kommt hin und wieder son klacken und im selben moment flackern die scheinwerfern bisschen, hab noch net nach geguckt aber is die sicherung evtl im arsch oder sitz net richtig was könnt das sein, also mit jedem klacken nimmt die helligkeit der schienwerfer bisschen ab und is dann aber au gleich wieder normal, das ganze spielt sich vllt innerhalb von 0.5-1sec ab
jemand ne idee ?


aQua ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.10.2006, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
MOEFRIDA
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Schau doch einfach mal nach........wo ist da das Problem?
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aQua
 
Registriert seit: 24.09.2006
golf 4
Ort: Oberaula
Verbrauch: Chip@130PS
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 453
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja hab ich ja gemacht die sicherungen sitzen alle und scheinen auchn och ganz zu sein, ka was das sein kann... is halt nur wenn ich die scheinwerfer an hab das da son knaxen aus der sicherungs box kommt, habt ihr ne idee
aQua ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 13:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dante1986
 
Registriert seit: 04.10.2006
Golf 4
Ort: Fahrlandtasien
K-Nickel
Verbrauch: mal mehr mal weniger
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 586
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

haste vieleicht deine anlage "etwas lauter aufgedreht"???


Dante1986 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Werkstatt 15 29.01.2009 19:54
Raver4Life Werkstatt 6 03.01.2009 17:47
studmed880 Werkstatt 0 09.06.2008 22:28
country Werkstatt 1 09.06.2008 21:32
Jan M. Fahrwerke, Felgen & Reifen 7 28.02.2008 20:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben