Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.04.2010, 19:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
JazzbluePerleffekt
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Was für einen Anlasser ist der Richtige?

Hallo,

also ich habe einen Golf 4 1.4l Baujahr 2000 und brauche jetzt einen Neuen Anlasser. Meine Frage: Muss ich beim Kauf eines Anlassers was beachten? Kann ich mir auf Ebay einfache einen Gebrauchten Anlasser von einem 1.4l Motor einfach kaufen oder muss ich was beachten?


danke


JazzbluePerleffekt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
2ter_rueckwertsgang
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2010
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Tach.

Nichts falsch machen solltest du wenn der Neue baugleich mit dem alten ist, d.h. im Zweifel den aktuellen ausbauen und identifizerien.
Bei mir habe ich die Batterie nicht mal raus bekommen um einen besseren Blick zu bekommen, bestimmt irgendwo eine Fixierung uebersehen. Als Leihe der andere Hobbies hat eben nicht so einfach. :-|

Ich habe das also auch noch vor mir, den Aus-/Umbau, besitzte aber schon einen den ich verbauen 'muss'. Der war wohl mit deutlich unter 100 Euro recht guenstig. Ich hoffe das war kein Klogriff.
Bei einer Forensuche kommen dann so Ausagen wie 'ich empfehle einen von Bosch' hervor.
2ter_rueckwertsgang ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
anlasser


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben