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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.09.2009 Golf 4 20v Turbo Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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DAs ist es aber auf jedenfall!!! Beim kumpel ist deswegen auch im höchsten winter immer die Karre übergekocht!!! Auch Thermostat im arsch bau mal ein und schreib ob es was gebracht hat!!! Gruss de Daniel |
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SODELE.... Problem gelöst.... .... heut mittag nochma 1,5Stunden dran zugebracht, musste nochma ausbauen, weil ichs ohne zugebaut hatte (war jedoch nicht dicht gewesen). Ergebnis nach 20km AB (un net mit 100 ![]() War ma wieder n Volltreffer ![]() Hab auch nen Vergleichsfoto wo der alte un neue nebeneinander liegen, Cam is jedoch im Car, reich ich somit morgen nach. Kostenfaktor: Regler 35,28€ Dichtring 2,20 ohne Prozente ![]() @ 4erExclusiv, bin fast auf deinen Preis gekommen ![]() Alles in allem schnell un billig über die Bühne gegangen, was bei VW vermutlich etwa 200-250€ gewesen wären... ... wenn man mal von den zerkratzen Händen und Ärmen absicht aufgrund der shice engen Stelle des shice Einbauortes von diesem shice Regler ![]() Geändert von $PR!NT-0V€R (28.04.2010 um 22:00 Uhr) |
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Das verwirrendste daran war ja, dass der Kühler schon heiss war, also Wasser mal rein gekommen sein muss! Manchmal auch heisse Luft durch die Lüfter weg geblasen wurde.... Es deutete eigentlich stark auf sporadisch ausfallende Wapu hin, jedoch war mir bekannt, dass der Regler ne VAG-Krankheit is un die Symptome passten auch, also auf Verdacht getauscht. Das die das nach all den Jahren Entwicklung noch ned innen Griff bekommen.... |
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Ja aber ist doch klar das wenn der Regler nicht richtig aufmacht die Temperatur nicht richtig abgeleitet werden kann!!! Kreislauf funktioniert halt nicht mehr!!! dann dauerts nen moment bis das wasser heiß wird und zack ohne Kühlung kochts bald über!!!!!!!!!!! gruss de Daniel |
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