|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]()
Und selbst wenn nicht passiert da nix schlimmes!
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Aussteiger Registriert seit: 18.08.2007 Golf V Variant Sportline & Golf 1 Cabrio Ort: LKR Esslingen Verbrauch: 5,5l Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.715
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
| ![]() das ansaugrohr musste nicht saubermachen, nur die DK selber von beiden seiten
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Aussteiger Registriert seit: 18.08.2007 Golf V Variant Sportline & Golf 1 Cabrio Ort: LKR Esslingen Verbrauch: 5,5l Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.715
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
| ![]()
ich hab drosselklappenreiniger, ist auch top das zeug. aber bremsenreiniger geht auch, musst nur aufpassen, dass wirklich alles verdampft ist. leider hält die wirkung maximal 5-7000km an, wenn ich täglich autobahn fahre... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.08.2009 VW GOLF IV Ort: Gießen Verbrauch: 8,3 Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 621
![]() Abgegebene Danke: 9
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
also mit universal verdünnung habe ich es auch ziemlich sauber gekriegt
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Aussteiger Registriert seit: 18.08.2007 Golf V Variant Sportline & Golf 1 Cabrio Ort: LKR Esslingen Verbrauch: 5,5l Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.715
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Hab meine im Juni gereinigt da der Motor sowieso ausgebaut war bei km Stand 92690. Jetzt hat er 113640 und wird täglich über die Autobahn gejagt. Bis jetzt noch keine Symptome aufgetreten das die DK wieder verdreckt sein soll. ich könnt ja mal Spasseshalber schauen, aber bei dem kalten wetter keine Böcke zum schrauben. ![]() Mfg PS. Hab das Liqui Moly 10-W40 MoS2 Leichtlauföl drin. Dieses Graue. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Aussteiger Registriert seit: 18.08.2007 Golf V Variant Sportline & Golf 1 Cabrio Ort: LKR Esslingen Verbrauch: 5,5l Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.715
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
| ![]()
hab auch 10W40 drin und auch eigentlich keinen ölverbrauch (0,2l auf 10000km), bei vollgasfahrten saut die mir aber trotzdem ziemlich schnell wieder ein. wobei ich gestehen muss, dass ich die garnet ganz ausbaue, sondern immer im eingebauten zustand reinige (eben mit dk reiniger)
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Aussteiger Registriert seit: 18.08.2007 Golf V Variant Sportline & Golf 1 Cabrio Ort: LKR Esslingen Verbrauch: 5,5l Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.715
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
| ![]()
jo muss ich glaub ich echt mal machen. wenns mal wieder wärmer ist^^
Geändert von Christi88 (09.03.2010 um 10:21 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
| |