Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.05.2010, 12:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Fehlzündugen, Verschlucken V5

Hallooo,

einige Probs. mit meinem V5 150 Ps...

ich erzähl euch mal die Geschichte...

Seit ich ihn gekauft habe letztes jahr november hab ich folgendes ´´Problem´´, dass er beim schalten ca. 100 umdrehung noch hoch geht auch wenn man komplett vom gas weg ist und die kupplung nur drückt.


letzte woche war ich beim fehlerauslesen hatte einige fehler es wurden alle gelöscht, danach bin ich ca. 10 km gehfahren dann ist folgendes Problem gekommen.

Er hatte nicht mehr seine alte Leistung er kahm mir so vor wie wenn er erst ab höheren drehzahlen abgeht. Wenn man gas gib auf ca. 3000 umd. dann die drehzal runter lässt und dann wieder gas gibt dann verschluckt er sich oder gibt fehlzündungen.


Gruß


Golf-V5 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.05.2010, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 77
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Der in der Werkstatt hat die gleich gelöscht, ich hab nur so ungefähr gesehn mit temperatur, lambdasonde stand noch was dran, er meinte es war auch ein fehler das die batterie falsch abgeklemmt wurde... waren ziemlich viel fehler, wir sind danach nochmal probe gefahren und haben dann nochmal die fehler ausgelesen und es sind keine mehr aufgetaucht.

Drosselklappe hab ich noch nichts gemacht, aber ich bin mir eigentlich sicher das es vom fehlspeicherauslesen kommt (das zweite Problem mit fehlzündung usw.) verlernt er das nach dem auslesen?

TempGeber wurde nicht getauscht... und es wurde bis jetzt noch nichts unternommen hab eigentlich am donnerstag ein termin bei der werkstatt aber ich denk die wollen mir wieder unnötiges zeug aufgabeln.

Geändert von Golf-V5 (24.05.2010 um 14:07 Uhr)
Golf-V5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 06:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 77
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

soll ich dann mal das neu anlernen ??? oder was denk ihr
Golf-V5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben