Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.06.2010, 17:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
MTG919
Benutzer
 
Benutzerbild von MTG919
 
Registriert seit: 21.12.2009
Golf IV & Seat Toledo & VW Corrado
Ort: OBERSTREU
NES-MG 919 // NES-MG 20 // MET-MG 90
Verbrauch: 7,5-12 :-)
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

MTG919 eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Schraube in Schacht gefallen - was nun?

Moin^^
war grad n biosschen zu hektisch und jetzt is mir die Schraube vom Luftfilterkasten in einen Elektroschacht(?) gefallen.
Kann da was passieren, oder muss ich mir keine weiteren gedanken machne, wenn ich wieder fahre???
Gruß
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2637.jpg (47,5 KB, 85x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2639.jpg (56,7 KB, 84x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2638.JPG (87,6 KB, 88x aufgerufen)


MTG919 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Partyboy
 
Benutzerbild von Palo
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf 4
Ort: Köln
Verbrauch: 10,5l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.428
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Palo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was soll denn da passieren?
Palo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
MTG919
Benutzer
 
Benutzerbild von MTG919
 
Registriert seit: 21.12.2009
Golf IV & Seat Toledo & VW Corrado
Ort: OBERSTREU
NES-MG 919 // NES-MG 20 // MET-MG 90
Verbrauch: 7,5-12 :-)
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 42
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

MTG919 eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht

kp - net dass die sich da irg. im Motorraum selbständig macht oder so...
MTG919 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Partyboy
 
Benutzerbild von Palo
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf 4
Ort: Köln
Verbrauch: 10,5l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.428
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Palo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn sie das macht dann fällt sie auf die Strasse
Palo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Aussteiger
 
Benutzerbild von Christi88
 
Registriert seit: 18.08.2007
Golf V Variant Sportline & Golf 1 Cabrio
Ort: LKR Esslingen
Verbrauch: 5,5l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.715
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

da kann ganz sicher nichts passieren. wer die aber auf der straße mit seinem reifen findet wird sich freuen.
Christi88 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.06.2010, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfer1987
 
Registriert seit: 09.11.2009
Golf 4 Highline
Ort: Schwerin
Verbrauch: zu viel
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

Standard

Du kannst die Schraube da doch ganz einfach rausholen: entweder spielst du da 'n bissl mit 'nem Magneten rum, oder du baust schnell den luftfilterkasten aus und machst den Kabelschacht auf(der ist nur geklickt) Das dauert keine 5 Minuten.
Golfer1987 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steqpenwolf
 
Registriert seit: 30.12.2009
Clio 3 RS Cup / Golf 1,4l
Ort: Euskirchen
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 951
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Steqpenwolf eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Steqpenwolf: steqpenwolf91
Standard

ist die schraube jetzt in nen kanal"schacht" oder elektro"schacht" auf der Straße gefallen?!?! wenn ja, dann nicht öffnen. besteht Lebensgefahr. ich bin vom fach...

wenn sie in einen Schacht im Motorraum fällt müsste sie eig auf der Straße rauskommen ansonsten gibts da aber auch so teleskop magnete damit kannste Sachen aus löchern fischen
Steqpenwolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Partyboy
 
Benutzerbild von Palo
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf 4
Ort: Köln
Verbrauch: 10,5l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.428
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Palo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Steqpenwolf Beitrag anzeigen
ist die schraube jetzt in nen kanal"schacht" oder elektro"schacht" auf der Straße gefallen?!?! wenn ja, dann nicht öffnen. besteht Lebensgefahr. ich bin vom fach...

wenn sie in einen Schacht im Motorraum fällt müsste sie eig auf der Straße rauskommen ansonsten gibts da aber auch so teleskop magnete damit kannste Sachen aus löchern fischen
Les doch einfach mal den thread durch
Palo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steqpenwolf
 
Registriert seit: 30.12.2009
Clio 3 RS Cup / Golf 1,4l
Ort: Euskirchen
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 951
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Steqpenwolf eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Steqpenwolf: steqpenwolf91
Standard

ach ich wollte nur direkt sicher gehn, mein gutester.. nicht das er versucht da an nem Elektroschacht (Postschacht) auf der Straße anfängt rumzuhantieren...^^
PS: Italien - Neuseeland 1:1!!


Steqpenwolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
elektroschacht, motorraum, reingefallen, schaden, schraube


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben