![]() |
![]() ![]() |
Mit Glied | ![]()
Ne, das nicht, aber die Fehler können ja u.U. schon paar Monate alt sein. Ich weiss nicht, ob und wenn ja, wann die automatisch gelöscht werden. Warum der sagt, dass da nichts is ... keine ahnung ^^ Also ich würde tippen, dass da irgendwas entweder mit der WFS ist (Lesespule?) oder irgendwelche Pins am Stecker (vlt auch lose) vom MSTG vergammelt ... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.06.2010 Golf 4 V6 2000 , BMW 320d 2009 , Ford Escort Rs Turbo 1988 Verbrauch: Wo ist die verdammte Tankstelle ? :P Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
Naja - egal ob die alt o. neu sind , diese Fehler dürfen in einem funktionierenden System nicht auftreten. daher schätze ich das diese von den aktuellen Problem sind. Dir wird nichts anderes übrig bleiben als zum Multimeter und Oszi zu greifen. Kabelbaum und Bus zu kontrollieren,Spannungsversorgung MSG-aufrechterhaltung der Spannungsversorgung beim Bewegen des MSG Hauptsteckers. Stecker teilweiße zerlegen u. Pins kontorllieren. Wenn du dann,wirklich alles kontorlliert hast - und überall ist die Spannungsversorgung i.= u.a kein Wackelkontakt würder ich erst an ein MSG denken! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.06.2010 Golf 4 V6 2000 , BMW 320d 2009 , Ford Escort Rs Turbo 1988 Verbrauch: Wo ist die verdammte Tankstelle ? :P Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
woher kommst du denn ? Eventuell kann dir ja hier im Forum jemand weiterhelfen. Wenn nicht solltest du in eine andere VW Werkstatt gehen - am besten eine größere Werkstatt die öfters mit BUS Systemen arbeiten u. Problemen (Pheaton,Touareg,A ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |