Hallo,
Also die Vorderachse hab ich komplett fertig ... ich hab neue Stabi-Lager verbaut, neue Koppelstangen (die Verbindungen zwischen Stabi und Querlenker), den Querlenker "vorn" und "hinten" neu gelagert, neue Traggelenke, neue Stoßdämpfer, sowie Domlager, Anschlagpuffer und Staubkappen.
Den Stoßdämpfer hab ich nur heraus bekommen, als ich den Querlenker ausbaute (da er sowieso zum neu Lagern raus musste, war das kein Problem). Ansonsten hätte die Antriebswelle Getriebeseitig gelöst werden müssen, da sie sonst am Aggregateträger anstößt.
Jetzt warte ich noch auf eine Lieferung verstärkte Federn für die Hinterachse (sind speziell für den Anhängerbetrieb). Dann kommt die Hinterachse dran - wobei die absolut kein Problem ist.
Das Fahrwerk ist dann komplett Sachs (bis auf die Originalen Federn vorn), bzw. Traggelenk, Gummilager vom Querlenker und die Koppelstange von febi bilstein.
Trotzdem basiert alles auf dem Original-Fahrwerk. Bei 235.000 km hab ich jetzt das erste Mal das Fahrwerk erneuert.
Gruß
Geändert von Mobby_ (09.07.2010 um 16:55 Uhr)
|