Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.07.2010, 00:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Kiotronic
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Benzingeruch im Innenraum nur, wenn Fenster auf ist

Hallo zusammen! Ich fahre einen Golf iv 1.4 Bj 1998! Seit 3 Tagen merke ich beim fahren, dass benzingeruch ins Auto innere kommt! Aber nur wenn das Fenster auf ist.. Aus der Lüftung kommt nichts. Beim Stillstand habe bin ich mal ausgestiegen und hab versucht den Fehler zu endecken.. Vorne rechts beim rad habe ich mal unten gerochen und da flog ein sehr intensiver benzingeruch in meine Nase... Ausm motorraum kommt aber kein Geruch.. Kann mir einer vielleicht sagen, woran es liegen kann? Lg, kio


Kiotronic ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.07.2010, 07:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von lc7vgolf88
 
Registriert seit: 15.11.2009
4er
Ort: dillenburg
LDK F 7688
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

es kann passieren das die benzinschläuche an den stellen wo die aufgesteckt und geklemmt sind das die da porös werden (tritt dann minimal benzin aus) guck mal die klemmverbindungen nach.

Geändert von lc7vgolf88 (08.07.2010 um 07:44 Uhr)
lc7vgolf88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben