Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.07.2010, 18:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Razur112
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Embelm wechsel bei Funkschlüssel!

Huhu,

ich hab mal eine frage undzwar wie bekomm ich am dümmsten das VW Emblem aus dem Schlüssel raus um ein neues reinzu machen?

suche hab ich nichts gefunden über das Thema

mfg. :P

Ps. ich wusste nicht wo ich das Thema am besten erstellen sollte


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sonderrad
 
Registriert seit: 19.06.2010
Golf 4 V6 2000 , BMW 320d 2009 , Ford Escort Rs Turbo 1988
Verbrauch: Wo ist die verdammte Tankstelle ? :P
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Sind nur reingeklebt - zumindest ist das bei mir so.
Mit einem kleinen Schraubendreher rein und weg hebeln!
Sonderrad ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Razur112
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

allet klar das werd ich dann mal eben organisieren danke für die schnelle antwort.
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Razur112
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also eben probiert und ich hau mir eher den schlüssel kaputt als alles andere.Kann man das irgendwie erhitzen das der Kleber flüssig wird?
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von splax
 
Registriert seit: 19.12.2008
Golf 4
Verbrauch: ~10L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 463
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also ich habs auch wunderbar mitn kleinen schraubenzieher und bisschen vorsicht und geduld geschafft
splax ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von golf4life91
 
Registriert seit: 26.05.2010
Golf IV
Ort: Waltenhofen
OA-
Verbrauch: so um die 7,5 Liter
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich nimm auf der Arbeit immer den Bandschleifer.....Schlüssel in die Hand (auf die Finger aufpassen) und den/die Hügel/Kuppel vom VW-Zeichen abschleifen. Das reicht meistens schon aus,dass das ding dir schon fast von allein rausfällt.
golf4life91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 00:26      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von EvolutionG4
 
Registriert seit: 07.03.2010
Golf 4
Ort: Cloppenburg
Verbrauch: 8-12l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 785
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

Standard

machs vorher mit nem föhn richtig gut warm dann kannste das so raushebeln hab ich auch so gemacht klappt super


EvolutionG4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben