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Alt 08.07.2010, 22:23
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Ebayname von VwScene: sandron2303
Standard kein vollen ladedruck

Irgendwie baut er nicht mehr vollen ladedruck auf nur noch knapp 0,5 bar hab das N75H verbaut dachte es liegt daran um hab ein neues mit der TN 06A 906 283 E ist wohl n ersatzteil. hab das genau so eingebaut und der lader dreht 100% also ca 1,5bar, war aber richtig eingebaut: lange seite im luftfilterrohr die gegenüberliegende seite ans wastegate? und der andere am turborohr oben.
jetzt hab ich den gegenüberliegenden und den unteren vertauscht und er dreht mit dem neuen nur noch 0,4 bar.

Woran liegts? jetzt ist es doch eigentlich falsch angeschlossen oder?


VwScene ist offline  

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Alt 30.07.2010, 00:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von VwScene: sandron2303
Standard

So war bei VW und es ist laut VW im Toleranzbereich 0,52 bar ladedruck, totaler Quatsch der hat niemals 180 PS so. Hat keiner ne ahnung woran es noch liegen kann das er nicht auf vollen druck kommt? N75 ist es nicht was noch, bitte um hilfe.
VwScene ist offline  

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Alt 12.10.2012, 00:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Habe das gleiche Problem!

Dachte es liegt am undichten LLK aber da der neu ist wirds das nicht sein.

N75 und SUV sind neu. Manchmal ist voller Ladedruck da und manchmal wieder nich...

Ich weis auch nicht was zum geier das ist
mopsin ist offline  

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Alt 12.10.2012, 00:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Hast n Eintrag im Fehlerspeicher?

Hat meiner auch ab und zu.
Bekomme dann immer nen Fehler der ähnlich "Druckverlust an Drosselklappe" lautet. Hab mich aber noch ned drum gekümmert.
Metz ist offline  

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Alt 12.10.2012, 00:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Problem habe ich auch gerade. Höre manchmal kein Turbo pfeifen und habe keine Leistung und wenn ich dann die Zündung aus und wieder anschalte ist wieder volle Leistung da.
Habe bei mir im Fehlerspeicher den bekanntn Fehler 17705 Druckabfall zwischen Lader und Drosselklappe sporadisch. Morgen werde ich das N75 tauschen, die Drosselklape sauber machen und alle Unterdruckschläuche kontrollieren und hoffe auf Besserung. Meine Suv ist 3 Wochen alt.
F1nK ist offline  

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Alt 12.10.2012, 00:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Fehlerspeicher hab ich noch nich ausslesen lassen.

Aber wie gesagt der LLK neu ist müsste alles dicht sein da VW einen Drucktest gemacht hat.

Habe jetzt den LMM oder ein Softwarebug im verdacht sonst wüsste ich nich weiter.


mopsin ist offline  

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