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Alt 20.08.2010, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Igi2003 eine Nachricht über ICQ schicken
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Ich habe das auch. Bei meine AKQ ist allerding nen Seilzug Gas verbaut. Wenn er den ruckler hat, merke ich am Gaspedal das der eleltronische Drosselklappensteller nachregelt. Ich mein das liegt eher an der Regelung der Drosselklappe.
Ich habe meinen Gaszug ziemlich stramm nachgespannt sodas das Pedal sofort greift. Seitdem spüre ich auch diese Nachregelung.

Mfg Igi


Igi2003 ist offline  

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Alt 26.08.2010, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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ich hab auch noch nen Seilzug als Gas ... hab gehört das man malerweise wenn man die Drosselklappe ausbaut um zu reinigen wieder in die Grundstellung bringen soll. Stimmt das bzw geht das?! wenn ja wie?

@ Igi2003 : Und hilft das Nachstellen des Gasseilzugs?
FoOse ist offline  

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Alt 26.08.2010, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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vielleicht irgendwas mit der einsprizung? schon mal nach den zündkerzen geschaut?
ElEkTRo!roCkErz ist offline  

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Alt 26.08.2010, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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die sind erst ca. 6000km drinne ... eher unwarscheinlich ...
FoOse ist offline  

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Alt 26.08.2010, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Drosselklappe kannst wenn du glück hast beim 1.6 akl selbst anlernen, such mal hier im forum 1.6 drosselklappe anlernen oder so (glaub aber batterie anklemmen, 5min lasse, 5min zündung an, 5min laufen lassen dann sollte er angelernt sein) ansonsten per VAG com.
Florian91 ist offline  

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Alt 26.08.2010, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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das kannste vllt machen wenn du E-gas hast aber bei Seil?
FoOse ist offline  

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Alt 26.08.2010, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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bei seil brauch man nix anlernen ist doch manuell^^(mechanich) und nix elekt.
ElEkTRo!roCkErz ist offline  

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Alt 26.08.2010, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ElEkTRo!roCkErz Beitrag anzeigen
bei seil brauch man nix anlernen ist doch manuell^^(mechanich) und nix elekt.
Eben nicht! DK muss wissen, wo Vollgas- und Standgasstellung ist! Seilzug muss also angelernt werden!
Rakete ist offline  

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Alt 22.05.2012, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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So, gibts irgendwie ne Lösung bei jemandem?

Meiner ruckelt immer bei 1080 (geschätzt) Umdrehungen, am besten spürbar im 2. und 3. Gang.

Zündkerzen sind noch gut (1 Jahr drin).

Drosselklappe gesäubert und angelernt, kein Unterschied.
scriper ist offline  

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Alt 14.08.2012, 12:08      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Noch jemand ne Idee? vllt Saugrohrdrucksensor? Wo genau sitzt der überhaupt (AKQ)?
scriper ist offline  

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Alt 14.08.2012, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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ich hab mittlerweile bei meinem 2.8er dasselbe problem, allerdings in gang 2, 3, 4, 5 und 6
tritt allerdings auch sporadisch auf, fehler spuckt er keinen aus!

´´
foxdeluxx ist offline  

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Alt 23.08.2012, 11:28      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab bei meinem 2.3 V5 auch das Problem in jedem Gang. Geh heut Abend mal zu ner Werkstatt und lass Fehlerspeicher auslesen. Mal schauen was rauskommt. Ich halt euch auf dem Laufenden
eninger ist offline  

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Alt 23.08.2012, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich war in der Mittagspause kurz beim Audizentrum, im Fehlerspeicher stand, dass sich der Luftmassenmesser aufgehängt hatte. Den hat der gute Mann wieder zum laufen gebracht und gut ist. Läuft wieder wie ne 1 Falls der Fehler wieder auftreten sollte, meinte er, dass man die Zündkabel und die Zündspule mal überprüfen und ggf. erneuern sollte. Hoffe euch bringt das ein bisschen weiter.


eninger ist offline  

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