Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.07.2010, 08:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

runner84 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Klimaanlage (Climatronic) kühlt nur bei Drehzahl

Hallo,
ich habe folgendes problem und weiß nit mehr weiter...
meine klimaanlage kühlt nicht mehr. den stellmotor im beifahrerfußraum links oben habe ich ausgesteckt und auf klima gestellt, da dieser permanent am hin und her regeln war. nachdem ich das gemacht habe, habe ich wieder kühlleistung, jedoch nur bei drehzahl!!! geht die drehzahl wieder runter, wird es direkt wieder warm.

ich habe gestern einen klimaservice mit tausch der kühlflüssigkeit und abdrücken des systems gemacht, alles ok!

was kann ich noch machen???

mfg


runner84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 09:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

fehlerspeicher auslesen? nen heilen stellmotor einbauen?
spark ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.07.2010, 09:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 73
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

runner84 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

fehlerspeicher ist leer!
bin nit sicher ob der stellmotor defekt is, denn er arbeitet ja! nur halt nicht so wie er soll!
evl. bekommt er ja auch ein falsches signal!?!

hatte noch keine das prob?
runner84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 09:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

nen defekter stellmotor steht i.d.R. aber im speicher... nen falsches signal würde er ja dann von der bedieneinheit der climatronic kriegen... hast jmd mit dem du quertauschen kannst?
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 09:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 73
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

runner84 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja, meine freundin hat den gleichen!^^
dann werde ich wohl mal schlachten!
mal schaun...
danke, erstma. ich werde bericht erstatten!


runner84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben