Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.07.2010, 19:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
BIldungsfern
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Hilfe! Kat Golf 4 1.6SR ausbauen

Moin Moin,

Das Innenleben meines Kats hat sich verabschiedet und ich habe auch schon einen neuen nur bekomme ich den alten nicht ausgebaut.

Also gelöst hab ich ihn das Problem ist das ich ihn nicht an der Achse vorbei nach unten raus bekomme. Gibst da einen Trick?

Bin kurz davor die Säge rauszuholen nur kann ich das beim neuen ja schlecht auch so machen.


 

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GenerationSondermodell
 
Registriert seit: 24.03.2008
Golf 4 Generation Jubi
Ort: Chemnitz
Verbrauch: der Leistung entsprechend
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 903
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GenerationSondermodell eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GenerationSondermodell: limbacher007
Standard

da musst do wohl die achse ablassen wenn du so nicht vorbei kommst
GenerationSondermodell ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 01:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
BIldungsfern
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm. ich werd ihn morgen mal auf die Bühne nehmen auf Böcken war einfach nach unten nicht genug platz . Ich glaube das man ihn nach rechts drehen und dann rausnehmen kann. ich kann mir nicht vorstellen das man dafür die Achse runterlassen muss.
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfer2.0
 
Registriert seit: 09.01.2008
Golf 4
Ort: Kassel
Verbrauch: 7,5
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kann dir nur sagen wies beim 2.0er war. Da habe ich den alten Kat gedreht und konnte ihn dann an der Achse vorbei rausziehen. Habe das aber in einer Grube gemacht, da es ohne sehr sehr schwierig ist ;-)
Golfer2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.07.2010, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
BIldungsfern
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Jo, Fazit:

Kat beim Golf IV ausbauen geht ohne die Achse runter zulassen, aber nur mit drehen -> kippen -> rausheben und mindesten einem Meter Bodenfreiheit.


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
golf kat ausbau

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben