Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.07.2010, 22:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfV5
 
Registriert seit: 07.06.2010
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Radlager

Heute habich meine Bremsen und so mal gemacht und hatte wegen Motorüberholung Antriebswellen etc. draußen

mir kamms danach i.wie komisch vor weil das Radlager sogar auf beiden seiten voll Spiel hatte is doch komisch das ich das nie beim fahren gemerkt habe und habt ihr das auch das gibt es doch nicht das alle beide aufeinmal kaputt sind!

Bitte um Antworten


GolfV5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BennyGTI
 
Registriert seit: 21.10.2007
ARL 4-Motion
Ort: Vlbg/Österreich
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 741
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 33 Danke für 24 Beiträge

Standard

Klar sind ja auch keine Antriebswellen mehr drinnen, die das Lager zusammendrücken. Deshalb sollten bei ausgebauten Antriebswellen die Radlager nicht belastet, sprich das Auto sollte nicht bewegt werden.
BennyGTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfV5
 
Registriert seit: 07.06.2010
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 160
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wurde es nicht aber antriebswellen sind fest und es ist immer noch da ^^
GolfV5 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben