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Ich habe mir noch mal das ganze beobachtet. Beim kaltstarten bleibt Temperaturanzeige etwa 2 Min. unten, dan steigt auf 90° C, belibt für etwa 1 Min. stehen, dann steigt es langsan weiter hoch. Temperaturgeber kann man ausschliessen, da es eigentlich funktioniert. Ich vermute das es an Wasserpumpe liegt, welche nicht mehr funktioniert. Hat es noch keiner hier im Forum sowas gehabt? Berichtet bitte, wenn so was änliches bei euch geschehen ist. |
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Ziehe den dünnen Wasserschlauch vom Ausgleichsbehälter oben ab und dann soll einer den Wagen laufen lassen. Halte den Schlauch vorher oben in den Ausgleichsbehälter rein, nachdem du natürlich den Deckel aufgeschraubt hast. Fliest kein Wasser raus... so ist es die Pumpe. Ebenso kannst du mal danach ( falls die Pumpe fördert) an den unteren dicken Wasserschlauch fassen der vom Kühler weggeht, wenn dir Übertemperatur angezeigt wird. Achte darauf dass du nicht in den Lüfter gerätst ^^ Ist es unten Kalt und er sagt dir der MOtor überhitzt , so könnte auch das Termostat sein. Bei der Rasanten Anzeige der Übertemperatur würde ich erst mal die Elektrik/Anzeige/Geber verdächtigen. Gruß. |
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Wenn ich denn kleine Schlauch abziehe Vom Behälter und dann wieder von oben halte. Oder ist da kein Durchbohrung bei den Behälter für den Schlauch?
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ah ok, soll es dann gleich was rauskommen, oder erst wenn Motor warm wird( Nach meine Temperaturanzeige wohl doch sofort :P ) ?
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Der Schlauch kann zu kleinen Kreis gehören oder zu grossen, es kann als Vorrichtung von Überdruck dienen usw. | |
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Pumpe scheint in Ordnung zu sein, es muss dann nur am Temperaturgeber liegen, weil Motor kann nicht so schnell auf 90° C kommen, werde dann austauschen und hier mal wieder berichten.
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Das war den Temperaturgeber defekt, gestern habe ich ausgewechselt und alles wieder in Ordnung.
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