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27.07.2010, 16:28 | - 4 |
gepr. Händler Registriert seit: 22.03.2007 Golf 7 GTI PP Ort: Krefeld Verbrauch: 10
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Ich habe sicherlich schon das ein oder andere Geräusch gehört aber Mosel ist wirklich ein Stück weg. Wenn du mal in der nähe bist sag Bescheid |
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30.07.2010, 13:09 | - 5 |
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Ich hab dem Bock nochmal die Fehlercodes ausgelesen..ich schließe nen Fehler im Motor aus.. Ich denke die Ursache ist ab ZMS zu suchen.. Wie äußern sich defekte Antriebswellen? Kann es auch eine UNwucht oder ein Defekt in dem Bereich sein?! Die Tieferlegung bewirkt ja mehr druck aufs Differenzial...könnte dort auch der Hund begraben liegen? |
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06.08.2010, 08:37 | - 7 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.11.2009 Nähe Koblenz Verbrauch: 12-14 Liter Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Noch nichts Komme auch im Moment nicht weiter weil ich nicht mal eben die Möglichkeit habe das Getriebe auszubauen udn das ZM zu untersuchen Entweder muss ich mal in ne Werkstatt was ich eiegntlich nicht mag oder ich warte bis sich das Defekte Teil kapital verabschiedet |
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21.10.2010, 08:21 | - 8 |
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Durch die inzwischen gefahrenen KM wurde das Problem schlimmer, was jedoch den Vorteil hat,m dass ich es besser eingrenzen kann Das Vibrieren ist nur unter Last und ist geschwindigkeitsabhängig...fängt so bei 120 km/h an und wird dann immer schlimmer. Können das die Antriebswellen sein? Ein Höhenschlag würde ich immer spüren udn nicht nur beim beschleunigen, richtig? |
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21.10.2010, 16:49 | - 10 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.11.2009 Nähe Koblenz Verbrauch: 12-14 Liter Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Das war (ja es WAR ) von 100 an bis Vmax und ausschließlich unter Last. Das kannte ich so nicht. Bisher war Unwucht immer bei 120 dann wurds wieder besser.. Naja..jetzt hab ich die Winterfelgen drauf und alles ist weg. Ich tippe auf einen Höhenschlag. Mich ärgert es, dass ich 3 Monate so rumfahre und es dann das denkbar einfachste war. Hatte ne UNwucht halt eben direkt ausgeschlossen...so ein Mist! Naja, jetzt ist alles gut....bringe die Felgen die Tage in die Werkstatt und dann werden wir sehen obs der Reifen oder die Felge war. |
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