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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 31.07.2010  4er 1.8T & 3er VR6  Ort: Leipzig  TO-BI ...  Verbrauch: 8,5l  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        Nach jedem Zahriemenwechsel mit VEP beim Golf4 hat der Förderbeginn dynamisch geprüft zu werden.   Alles andere wäre Wald und Wiesen ![]() aber btt LG  |  
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|    Neuer Benutzer  Registriert seit: 07.08.2010  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        danke für die Tips.   Es ist defintiv ein Pumpe Düse Motor, und die ursprüngliche Diagnose war ja, dass ein Zahn/halber Zahn falsch eingestellt war (beim ZR Wechsel)...das wurde ja behoben (dazu musste an der Einspritzpumpe was gemacht werden) Mich stört, dass ich inzwischen schon wieder beim ÖAMTC war...kein Fehlet zu finden, und bei einer seriösen VW Werkstätte, die auch keinen Fehler (ausser vielleicht das Kombiinstrument ist defekt?) gefunden haben. Daher wäre mir der Ausbau des Tunings lieber, aber das geht scheinbar nicht so einfach  |  
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|    Servicetechniker bei VW   Registriert seit: 14.08.2007  VW Golf GTI Pirelli  Ort: Osnabrück  Verbrauch: 10 l/100km  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        Pumpe-Düse hat keine Einspritzpumpe!    Es gibt jeweils ein Werkzeug für die Kurbelwelle und eins für die Nockenwelle um sie Abzustecken. Der äußere Kranz des Nockenwellenrades wird durch 3 13er Schrauben gelöst, dann wird der Zahnriemen gespannt und die Schrauben werden festgezogen. Eigentlich kann da nichts falsch laufen! Aber gut - lassen wir das !  |  
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