Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.12.2020, 01:04      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ron3son
 
Registriert seit: 02.05.2018
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 19 Danke für 13 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von ~Paat~ Beitrag anzeigen
Für den Stecker gibt es schon vorgefertigte Adapter, habe ich mir schon besorgt. Nur ist dieser auf die aLWR ausgelegt und da ich den Halogenkabelstrang einziehe (wird dann auf LED umgerüstet) würde ich die manuelle Verstellung auch gerne übernehmen.
Interessantes Thema, ich habe diese Adapter nie gefunden immer nur andersrum (halogen auf xenon), wo gibt's die denn?




ron3son ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
halogen, scheinwerfer, xenon

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mk_4_r32 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 18.04.2015 11:42
Redu201 Tuning Allgemein 7 23.03.2014 09:33
Fabi0205 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 23.07.2013 20:37
Paranoid Carstyling 6 20.06.2009 12:24
TDI136PS Werkstatt 1 15.04.2006 07:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben