Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.08.2006, 14:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 315
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

psyracer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 1.4 er <<

also ich bräuchte mal den rat der motor experten und zwar will ich meinen 1.4er ein wenig "flotter" machen ..und jetzt die frage womit kann ich den sinnvoll tunen ..

außerdem wollt ich mal wisser welcher motor tuner im umkreis düsseldorf bzw in ganz nrw sowas macht also 1.4er etc...


hoffe ihr könnt helfen


psyracer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 14:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

egal was du machst.... es lohnt sich nicht... da hol dir lieber einen neuen motor oder ein neuen g4... das ist reine geldverschwendung für den 1.4er... .wenn du da ein WENIG Leistung raus bekommst bist du locker ne ganze Stange Geld los... da kannste dir von dem gleichen geld wie schon gesagt was neues holen


MFG

Modjo
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

JO stimme Modjo da voll und ganz zu . 1,4er hat keine Leistung und bekomtm auch keine durch Tuning .
Als mach das was Modjo gesagt hat, das is das beste .

Achja btw : das Thema hatten wir in den letzten 2-3 wochen locker 4-5 mal .
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 315
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

psyracer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

tut mir leid hab nichts gefunden aber wollte eigentlich auch keinen hören der mit tipps gibt es nicht zu machen sondern wollte was von leuten hören die speziell vom 1.4er tuning ahunung haben ... trotzdem danke





naja hoffentlich schreibt noch jmd der "ahnung" hat thx
psyracer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.08.2006, 15:17      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von psyracer
tut mir leid hab nichts gefunden aber wollte eigentlich auch keinen hören der mit tipps gibt es nicht zu machen sondern wollte was von leuten hören die speziell vom 1.4er tuning ahunung haben ... trotzdem danke





naja hoffentlich schreibt noch jmd der "ahnung" hat thx
Da wirst Du kaum Erfolg haben, sowas macht nämlich keiner. Aber hier mal die schon so oft besprochenen Möglichkeiten: Nockenwelle, Fächerkrümmer inkl.Auspuffanlage, entsprechend angepasste Motorelektronik, Kanäle polieren usw. Das übliche Saugertuning eben...
coleman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 15:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Suschy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

HIER ist zB drüber Diskutiert worden.
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 15:50      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2006
Golf 6
Ort: Lüneburg
LG-D 454
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

du5t eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von du5t: $Dust$
Standard

also ich hab auch einen 1.4 und ich wollte auch immer mehr aus dem ding raus holen! aber es bringt echt absolut gar nichts irgendwas...
jetzt werde ich mir wohl irgendwann nen neuen holen oder sowas da meiner auch schon 140000km runter hat...
du5t ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 315
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

psyracer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann mich dran errinern das jmd hier ausm forum nen überarbeiten 1.4er hat mit 145 ps...
psyracer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja aber der hat selber gesagt das es sich nicht lohnt wenn man nicht alles selber macht
BuBa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

habe es jetzt auch eingesehen dass es nichts bringt! also lass gut sein! hol dir ein auspuff und ein luftfilter damit du sound hast und dann lass es dabei! da geht net viel!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
USAmps
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Benutz am besten einfach die Suchfunktion wurde hier mindesten schon 100000000x daürber geredet !


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
stevethemachine Werkstatt 5 27.10.2008 21:29
samy20108 Werkstatt 8 30.06.2008 19:09
xtboy Motortuning 17 05.03.2008 07:33
endlezZ Carstyling 8 21.10.2006 12:37
Vadik Carstyling 38 24.08.2006 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben