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Alt 22.02.2009, 17:44
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alpa88
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Standard Inca ProV60 ZV+FFB nachrüsten Hilfe! Nichts gefunden!

Hallo erstmal,

und zwar hab ich mir bei ebay jetzt eine Inca Pro V60 bestellt.
Es ist eine komplette ZV+FFB.
Habe auch die ein oder andere Anleitung gefunden, leider aber nur für die FFB nachrüsten.

http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelu...arms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Da ich diese Einbauanleitungen kenne, die meistens von ebay dabei sind, wollte ich mal fragen ob jemand ne Anleitung hat. FÜR ZV+FFB nachrüsten.

Hatte diese schon gefunden : http://www.lars-hoefer.de/index.php?...d=23&Itemid=42

aber ist leider nur für die FFB.

Nun hoffe ich mir auf ein paar Hilfreiche Tipps (vll. sogar Anleitungen),
da ich mir schon ein paar Sorgen mache ob ich es hinbekomme =(

Danke im Vorraus

MfG


alpa88 ist offline  

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Alt 22.02.2009, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Einmal die Suche benutzt und schon was gefunden:

FFB für ZV und nun?

Suchbegriffe:
ffb inca pro

Edit:

Danke für den Hinweis mit der ZV.. hier noch ein paar andere Threads..

Anleitung für ZV nachrüsten
Zentralverriegelung nachrüsten
WELCHE Zentralverriegelung im Golf 1.4 nachrüsten?

Der Übersicht wegen bitte in den Threads gucken und in einem dann posten
tobmaster1985 ist offline  

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Alt 22.02.2009, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Auf Wunsch wieder offen, da keines der Themen zu passen scheint..
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Alt 24.02.2009, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Hat den noch keiner Erfahrungen damit??
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Alt 25.02.2009, 12:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von tobmaster1985


Anleitung für ZV nachrüsten

Gibt es noch Probleme bei der montage der Stellmotoren?

Am Besten speziel den Problembereich nennen, helfe Dir gerne
azZ ist offline  

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Alt 25.02.2009, 18:49      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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hi azz

danke erstmal für deine angebotene Hilfe!

Probleme hab ich noch nicht, da ich mich erst Samstag an den einbau mache

Wollte einfach mal eine Anleitung von euch, wie ihr/du es gemacht hast, damit ich schon mal weiß worauf ich mich vorbereiten muss, wieviel zeit ich investieren muss und und und.

Da ich die Anleitungen von ebay-Artikeln ja kenne (meistens nicht so detaiiert),
wollte ich einfach mal bei euch nachfragen.

Bin keinerlei ein Laie im Handwerk, aber ein Laie wenns um Autos geht

MfG
danke schonmal
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Alt 25.02.2009, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Hab solche Stellmotoren erst 3 Mal eingebaut jedoch in einen Polo, Corsa und 3er Golf. Is ein bissl friemel Arbeit aber mit logischem Denken bekommt man das gut hin. Wenn du nur nen 3 Türer hast, geht es aber 5 Türer is doof
1,8turbo ist offline  

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Alt 25.02.2009, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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shit und ich hab nen 5türer wie lang haste dafür gebraucht?
bonderes werkzeug etc.??
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Alt 25.02.2009, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Für den Golf 3 hatte ich 3 Stunden gebraucht, der Polo (5 bzw 4 Türer) hatte über 5 Stunden gbraucht da ich aus den Türschlössern eine Feder ausgebaut habe, sonst hätten die Stellmotoren es nicht geschafft die Pins runter zu ziehen. (stellte sich dann später raus das es mein Fehler war weil ich die Masse für das Steuergerät aus Versehen an die Masse vom Innengebläse geschlossen hab )
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Alt 25.02.2009, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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war das auch die INCA PRO V60??

hast du vielleicht noch ne anleitung??
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Alt 25.02.2009, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Ne das war aber auch so ne billige. Die Stellmotoren sind sowieso immer die Gleichen! Mit dem Schaltplan wirst du schon keine Probleme haben! Das Schwerste is einfach die richtig platzierung der Stellmotoren sodass diese ohne Widerstand arbeiten können!
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Alt 25.02.2009, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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wo soll ich die denn am besten befestigen es sind ja 4 stellmotoren dabei, dass heißt an jeder tür muss ich einen Stellmotor anbringen odeR?
kannst du vielleicht so grob was schildern.wäre nett!
alpa88 ist offline  

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Alt 25.02.2009, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Naja klar musst du an jeder Tür einen Stellmotor einbauen Die Stellmotoren machen ja nichts anderes als den Türpin runter zu ziehen. Ich habs wie gesagt noch nie an einem G4 gemacht denke aber das du dafür auch den Aggregarteträger lösen musst um den Stellmotor dahinter anzubringen.

Schreib doch mal AZz an, der hat doch Stellmotoren verbaut
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Alt 25.02.2009, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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puh das wird also ne heiden arbeit

wo leg ich den die kabel her?
es kommt doch von jedem stellmotor ein kabel zum steuergerät oder?
wo soll ich denn dann die kabel herlegen?!

sry 0 Ahnung von ZV
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Alt 25.02.2009, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Du hast doch alles schon gekauft? Da ist also auch ein Schaltplan mitbei? Soweit ich mich erinnere haben die vorderen Stellmotoren 5 Kabel die hinten weiss ich nicht mehr. Spannungsversorgung findest du unter dem Lenkrad auf der Klemmleiste, dort würde ich an deiner Stelle auch das Steuergerät verbauen!
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Alt 25.02.2009, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Eine bebilderte Anleitung habe ich leider auch nicht.

Ich habe das damals an einem 3 Türer gemacht hat viele Stunden gedauert allerdings habe ich es da auch zum ersten Mal gemacht.

Der Aggregarteträger muss nicht entfernt werden ich habe den Stellmotor wie folgt an gebracht.




Eine Schraube kann man mit nutzen für den zweiten Befestigungspunkt muss man eine zusätzliche anbringen.

MfG azZ
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Alt 25.02.2009, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Passt da dann noch die Türpappe dran ??? Hätte ich nicht gedacht, deshalb hab ich geschrieben das ich glaube das der Aggregarteträger ab muss. naja so ist es doch riesen einfach zu verbauen! Das Gestänge geht grade nach oben, ich musste damals noch das Gestänge biegen etc.!
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Alt 25.02.2009, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Passt da dann noch die Türpappe dran ??? Hätte ich nicht gedacht, deshalb hab ich geschrieben das ich glaube das der Aggregarteträger ab muss. naja so ist es doch riesen einfach zu verbauen! Das Gestänge geht grade nach oben, ich musste damals noch das Gestänge biegen etc.!
Bevor man den Stellmotor montiert sollte man die Türverkleidung anhalten, denn wenn der Stellmotor zu tief ist passt es mit der Einstiegsbeleuchtung nicht mehr und wenn man ihn zu hoch an bringt ist ebenfalls nicht genügend Platz da.

Mit dem anbringen des Metallstabes muss man ein wenig probieren bis ein einwandfreies schließen und öffnen möglich ist.
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Alt 25.02.2009, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Passt da dann noch die Türpappe dran ??? Hätte ich nicht gedacht, deshalb hab ich geschrieben das ich glaube das der Aggregarteträger ab muss. naja so ist es doch riesen einfach zu verbauen! Das Gestänge geht grade nach oben, ich musste damals noch das Gestänge biegen etc.!
Bevor man den Stellmotor montiert sollte man die Türverkleidung anhalten, denn wenn der Stellmotor zu tief ist passt es mit der Einstiegsbeleuchtung nicht mehr und wenn man ihn zu hoch an bringt ist ebenfalls nicht genügend Platz da.

Mit dem anbringen des Metallstabes muss man ein wenig probieren bis ein einwandfreies schließen und öffnen möglich ist.
Naja gut, wenn man die kleine Blechschien vorher anbringt ist das sicherlich die beste Lösung, denn da sind ja Langlöcher wo man den Stellmotor in gewünschter Position verschieben kann! Ist auf jedenfall einfach als bei den wo ich das gemacht habe!
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Alt 25.02.2009, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Wie testet du das schließen?

Hast du erst alle 4 stellmotoren angebracht und dann das steuergerät oder was kommt als erstes?

(nein habe es bestellt kommt denk ich mal morgen*hoff*

Wo führen die Kabel von den hinteren Motoren hin? Müssen die ans steuergerät wo leg ich denn dann die kabel am besten her?

Vielleicht kannst du ja mal ganz grob schildern wie du vorgegangen bist, wäre echt nett!

Hast du die Stellmotoren mit Klebeband befestigt?

Brauch ich noch extra Werkzeug (z.b torx,kleber etc.?

Wie viele kabel sind im allgemeinen Anzuschließen, also wie viele müssen von den stellmotoren hinten wohin und wie viele von vorne wohin?!

Danke erstmal, find ich Klasse von euch, das ich mir hilft!

mfG


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