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Alt 25.02.2009, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Oben an dem Bild kannst du erkenn das die Stellmotoren angeschraubt sind. Ich hab erst die Stellmotoren verbaut und die Spannungsversorgung angeschlossen dann probiert ob alles funzt, dann habe ich erst die Kabel komplett verlegt.


1,8turbo ist offline  

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Alt 25.02.2009, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
alpa88
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Kannst du vielleicht ein bisschen genauer auf meine Fragen eingehen?

danke

hab echt null ahnung von ZV und will mir schonmal vorher ein bisschen grundwissen aneignen

ich glaub auch meine Diode J 29 mein ich gelesen zu haben ist kaputt, da mein Licht im Innenraum nicht mehr angeht, sobald ich die Fahrertür öffne ( ausstiegsbeleuchtung funktioniert allerdings noch)?!

hat das irgendeinen Einfluss auf meinen Einbau der ZV?

mfG
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Alt 26.02.2009, 09:52      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Bleib doch mal ganz locker, so ein Einbau ist wirklich nicht schwer! Mit deiner Diode ist absolut unabhängig von deinem Zv Einbau! Ich habe erst alle Stellmotoren verbaut und die Kabel zum Steuergerät "rum hängen" lassen und dann geprüft (FFB gedrückt) ob alles Einwandfrei läuft, erst dann hab ich mich darum gekümmert die Kabel sauber zu verlegen. Du müsstest vielleicht die B-Säulen- und Schwellerverkleidung demontieren, da kannst du dann die Kabel hinter legen.
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Alt 26.02.2009, 15:38      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
azZ
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Zitat:
Original von alpa88
Wie testet du das schließen?

Mit hilfe des Funkschlüssels das Modul muss natürlich am Dauerplus und an der Masse angeschlossen sein

Hast du erst alle 4 stellmotoren angebracht und dann das steuergerät oder was kommt als erstes?

Ich habe zuerst die Motoren einmal allgemein auf Ihre Funktion getestet als ich gesehen habe das keiner kaputt ist habe ich die Kabel verlegt dann die Motoren montiert daraufhin habe ich das Modul angeschlossen. Jetzt habe ich einfach getestet ob alle Türen vernünftig öffnen und schließen. Jetzt kann man noch ein bisschen Ordnung schaffen (Modul befestigen und Co). Und jetzt kommt erst die Verkleidung wieder dran

(nein habe es bestellt kommt denk ich mal morgen*hoff*

Super

Wo führen die Kabel von den hinteren Motoren hin? Müssen die ans steuergerät wo leg ich denn dann die kabel am besten her?

Ja die Kabel der Motoren müssen an das Modul angeschlossen werden das geht leider noch nicht über bluetooth Die Kabel kannst Du am Besten unter der Seiten-/Einstiegsleiste lang legen da Du dort sowieso für die Blinkeransterung dran musst bzw. kannst

Vielleicht kannst du ja mal ganz grob schildern wie du vorgegangen bist, wäre echt nett!

klick klack

Hast du die Stellmotoren mit Klebeband befestigt?

Bloss nicht nein es soll ja lange halten Schön mit Schrauben festziehen

Brauch ich noch extra Werkzeug (z.b torx,kleber etc.?

Nussschrauber ich glaube das war 10
Torxdreher
Kabel falls die mitgelieferten Kabel nicht lang genug sind
Kabelschuhe oder Lötgerät oder....wie Du halt meinst
Bohrmaschine
4 Schrauben die fest im Metall halten
2 Sperrdioden für die Blinkeransteurung
1 kaltes Bier um zum Schluss die Arbeit zu bewundern


Wie viele kabel sind im allgemeinen Anzuschließen, also wie viele müssen von den stellmotoren hinten wohin und wie viele von vorne wohin?!

Von den hintern Motoren laufen jeweils zwei Kabel nach vorne und von den beiden vordern Motoren laufen fünf Kabel nachvorne. Das ganze ist aber ein Kabelstrang der sich nachher teilt daher evtl. auch Zusatzkabel besorgen

Danke erstmal, find ich Klasse von euch, das ich mir hilft!

Büdde

mfG
azZ ist offline  

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Alt 26.02.2009, 18:05      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
alpa88
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Genau, eine Frage noch zu den Dioden wo bekomme ich die her bei VW?
wie heißen die Dioden genau?

Die für die Innenraumbeleuchtung ist glaub ich Diode J 29 oder?

was kostet so eine Diode?

erstmal danke aZZ, bin mal gespannt ob ich das Samstag alles hinbekomme ;p

reicht es wenn ich Kabelschuhe benutze oder sollte ich lieber Löten (ich meine Kabelschuhe ersparen ja ne menge arbeit)

achja und ganz wichtig :P steht das denn auch so in der anleitung oder eher gefragt ist die Anleitung die dabei ist ausführlich?
alpa88 ist offline  

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Alt 26.02.2009, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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So habe gerad das Packet bekommen *freu*


Klasse Anleitung, ein DINA4 Blatt alles auf Englisch!

Leider nur der Schaltplan drin, den werd ich aber noch verstehen.

Nur leider keine Anleitungen wie amn die Stellmotoren anrbingt?
Jemand ne Idee/Tipps/Tricks?
alpa88 ist offline  

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Alt 26.02.2009, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Zitat:
Original von alpa88

Nur leider keine Anleitungen wie amn die Stellmotoren anrbingt?
Jemand ne Idee/Tipps/Tricks?
Is doch nen Scherz oder? Du hast nen Bild von Azz bekommen und geschrieben haben wir dir auch wie man die in etwa verbaut!!
1,8turbo ist offline  

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Alt 26.02.2009, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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jaaa sorry nicht mehr dran gedacht

Hab allerdings eine Frage : vom Steuergerät muss ich doch ein Kabel zum + Pol der Baterrie legen und eins zum - Pol oder?

Welchen Weg nehm ich am besten dafür?!

MfG
alpa88 ist offline  

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Alt 26.02.2009, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von 1,8turbo
Spannungsversorgung findest du unter dem Lenkrad auf der Klemmleiste, dort würde ich an deiner Stelle auch das Steuergerät verbauen!
Ich glaube du überfliegst nur unsere Beiträge

Klemme mit der 30 ist Batterieplus also Dauerstrom
Masse also Minus musst du dir nen Punkt an der Karosserie nehmen
1,8turbo ist offline  

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Alt 26.02.2009, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
alpa88
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achso ok danke..
ja leider ist die Anleitung unter aller Sau, und nicht wirklich gut zu lesen entziffern.
Deshalb stell ich lieber eine Frage mehr, bevor nachher irgendetwas schief geht...sorry

also ganz grob :

-sicherungskasten lösen
-Verkleidung unterm lenkrad demontieren
-Türverkleidungen demontieren
-einstiegsleisten demontieren
-Verkleidung im Fußraum links+rechts lösen
-stellmotoren anbringen
-steuergerät anbringen
-kabel verlegen

loslegen

oder hab ich im groben noch was vergessen..
alpa88 ist offline  

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Alt 26.02.2009, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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wissen was man da tut..
tobmaster1985 ist offline  

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Alt 26.02.2009, 22:50      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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das wird schon wenn nicht frag ich einfach hier..
erstmal danke für eure tipps.hoffentlich ist samstag mittag noch kurzfristig jemand on für hilfe

MfG
alpa88 ist offline  

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Alt 27.02.2009, 09:25      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von alpa88

-sicherungskasten lösen
Brauchst du nicht.


Zitat:
Original von alpa88
hoffentlich ist samstag mittag noch kurzfristig jemand on für hilfe
Mein icq ist fast immer on
1,8turbo ist offline  

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Alt 27.02.2009, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
alpa88
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Könntest du mich vielleicht in icq adden 1,8 turbo?
falls doch noch was schief läuft schreib ich dir kurz

wäre nett

ICQ _ 345139025
alpa88 ist offline  

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Alt 27.02.2009, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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schreib mir mal was in icq 1,8 turbo sonst kann ich dich nicht annehmen.
Danke
alpa88 ist offline  

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Alt 28.02.2009, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
alpa88
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Standard Probleme beim Einabu von ZV IncaPro V60

Hallo,

hab gerad soweit meine IncaPro V60 ZV+FFB eingebaut, nur leider wenn ich auf der FFB "auf" drücke geht der Wagen kurz zu und dann wieder auf.
Wenn ich auf der FFB auf "zu" drücke passiert garnichts.

weiß jemand ob der Learning Mode Knopf am steuergerät damit was zu tun hat, oder wofür er überhaupt gut ist?!

Und wie ich mein problem beheben kann.

Brauche schnelle Antoworten, muss mein Auto morgen wieder fahren :O

Danke schonmal!
alpa88 ist offline  

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Alt 28.02.2009, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
azZ
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Standard RE: Probleme beim Einabu von ZV IncaPro V60

Wieso der zweite Thread hast doch schon einen darüber?

Der Fehler ist ganz leicht zu beheben! Du musst einfach die "kleinen Metallstäbe" die vom Stellmotor zum Metallstab vom Türschloss gehen anders anbringen entweder weiter nach oben oder weiter nach unten musst Du ausprobieren.
Momentan wird es so sein das der Motor nicht genügend Kraft aufbringen kann...einfach wie oben beschrieben vorgehen ist ein bisschen fummelarbeit aber mit etwas Geduld problemlos zu meistern..und falls nicht einfach nochmal fragen
Am Besten zu erst bei den vorderen Türen machen da dort vermutlich das Problem liegt

Grüße azZ
azZ ist offline  

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Alt 28.02.2009, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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ok danke werd ich dann morgen früh direkt versuchen...
das wird wieder eine heiden arbeit die ganzen verkleidungen anzubauen??

wie soll ich am besten das Steuergerät unterm Lenkrad anbringen?

Wofür ist der Knopf Learning Mode?

frag mich ganze zeit wofür der ist

danke schonmal
alpa88 ist offline  

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Alt 28.02.2009, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von alpa88

Wofür ist der Knopf Learning Mode?
Hattest du kein Englisch? Das ist ein Knopf zum anlernen eines neuen Funkschlüssels
1,8turbo ist offline  

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Alt 28.02.2009, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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heißt? ich muss in drücken bevor ich die FFB betätige oder wie läuft das?

ne in englisch war ich nie da


alpa88 ist offline  

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