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Folgender Benutzer sagt Danke zu Napkin für den nützlichen Beitrag: | user19 (12.01.2015) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu F8L5O für den nützlichen Beitrag: | user19 (12.01.2015) |
12.01.2015, 22:41 | - 23 |
Neuer Benutzer Registriert seit: 12.01.2015 Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
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So, bin jetzt ne Strecke von ca. 125km gefahren (ohne die Sicherung) - habe nichts negatives bemerkt. Danke schon mal für alle Antworten, vllt. wars das (und das Auto springt hoffentlich morgen ohne Probleme an :-)) |
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12.01.2015, 23:29 | - 24 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.02.2014 Golf IV Variant Ort: LB Verbrauch: Error:That_does_not_compute Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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Ist eben auch ein toter Schaltkreis. Nimm' die Sicherung und das Relais raus und dann weg damit.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu AgentBRD für den nützlichen Beitrag: | user19 (13.01.2015) |
13.01.2015, 12:34 | - 25 |
Neuer Benutzer Registriert seit: 12.01.2015 Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
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Kann ich das Relais da auch rausnehmen, wenn da weitere Kabel reingehen? Ich hab derzeit nur die Sicherung drausen... |
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13.01.2015, 13:41 | - 26 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.02.2014 Golf IV Variant Ort: LB Verbrauch: Error:That_does_not_compute Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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| Zitat:
Sicherung abziehen -> Wegschmeißen Relais abziehen -> Wegschmeißen. Du kannst sogar alle Kabel, die an den Relaisträger gehen einfach abzwiscken. Du musst die Aderenden nur eben isolieren (Oder lässt den Relaisträger einfach drin und fährst das Pfund Kupferschrott spazieren ) | |
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13.01.2015, 17:10 | - 27 | |
Neuer Benutzer Registriert seit: 12.01.2015 Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
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| Zitat:
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13.01.2015, 21:40 | - 28 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.05.2011 Leon Cupra4TDI Ort: NRW Verbrauch: 6 l Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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| Zitat:
Hm also wenn das Teil wirklich nur 0,1 ampere zieht, kann das aber nicht den Unterschied machen zwischen "springt morgen Frueh an" oder "springt nicht an"... Sagen wir mal 12 std * 0,1 A waeren 1,2 Ah...das duerfte einer intakten autobatterie nichts ausmachen...(zumindest nicht bei 1,2,3.. tagen, da ab 45 Ah aufwaerts...) Wenn der ruhestrom wirklich nur 0,17 A beträgt und du nach so kurzer zeit schon startprobs hast, ist was ganz anderes total im argen... (Lima/laderegler oder Batterie) Bei dem bisschen Strom dürfte sich der Unterschied erst nach deutlich Laengerer standzeit bemerkbar machen Geändert von LeeTeN (13.01.2015 um 21:43 Uhr) | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu LeeTeN für den nützlichen Beitrag: | user19 (13.01.2015) |
13.01.2015, 21:43 | - 29 |
V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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jo miss mal die spannung die bei laufenden motor an der batt anliegen. und evtl wie weit die batt beim startvorgang zusammen bricht. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Napkin für den nützlichen Beitrag: | user19 (16.01.2015) |
13.01.2015, 21:52 | - 30 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.01.2009 Golf IV Verbrauch: Viel zuviel
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Folgender Benutzer sagt Danke zu max59 für den nützlichen Beitrag: | user19 (16.01.2015) |
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13.01.2015, 22:59 | - 31 | |
Neuer Benutzer Registriert seit: 12.01.2015 Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
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| Zitat:
Die Batterie ist jedenfalls neu (10/2014 gekauft). | |
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Stichworte |
relais, sicherung, strom, stromverbrauch, unbekannt |
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