Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 06.07.2019, 23:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
H19
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2019
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Auto geht während der Fahrt aus

Hallo zusammen

Bei meinem Problem handelt es sich um ein Golf 4 1.6 16V. Angefangen hat das ganze mit Aussetzern während der Fahrt und Schwanlung der Drehzahl. Das Auto nimmt für paar Sekunden kein Gas mehr und kurz darauf zieht er wieder gut an und das gas nimmt er wieder normal an. Darauf folgte, dass er während der Fahrt auch öfters mal ausgeht. Im Fehlerspeicher taucht nur manchmal „Tankentlüftung fehlerhaft“ aus. Den Sensor am Aktivkohlefilter wurde getauscht. Danach war auch gut 3 Monate Ruhe. Jetzt fängt er mit den Aussetzern wieder an. Er geht zwar nicht mehr aus, aber während der Fahrt nimmt er manchmal kein Gas mehr an, so dass ich ihn selber aus und nochmal anmachen muss. Das ganze passiert komischerweise meistens an den gleichen Stellen und wenn das Tenpomat drin ist (unsere Vermutung ist da, dass er bei einer bestimmten Drehzahl ect. Probleme hat).

Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt? Kann es am Drehzahlgeber liegen?

Vielen Dank schonmal


H19 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
auto geht aus, drehzahl schwankt, tankentlüftung

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
peyman90 Golf4 12 26.11.2012 18:35
ElEkTRo!roCkErz Werkstatt 28 04.05.2011 15:19
MartinB Werkstatt 18 30.06.2009 20:13
Leland09 Werkstatt 2 23.04.2009 20:56
metalfreak Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 22 28.06.2007 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.