Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 06.02.2020, 07:43      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2012
Golf 4 1,9 Highline Colour Concept TDI 4 Motion ARL
Ort: am schönen Bodensee
B - Richi 1
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 199 Danke für 169 Beiträge

Standard

Morgen, Batterie war dabei ab, und Tacho hatte ich schon draußen . Kann ich erst sagen wenn der Tacho wieder drin ist.

Der Lenkwinkelsensor kam vor nem Jahr oder so neu rein, mit dem ESP hatte ich noch nie Probleme.

Mir gehts nur darum dass der jetzt nicht Schrott ist. In diversen Videos sieht man auch dass manche beim Lenkrad Ausbau den Schleifring leicht gedreht haben.

Wie gesagt die Markierungen stimmen überein.

Lg


Merill ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.08.2021, 18:05      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2018
Golf 4
Ort: Irgendwo in BaWü
Verbrauch: 7,3L im Papa Kind Mode
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 729
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 100 Danke für 89 Beiträge

Standard

Der geht so schnell nicht zu Schrott. Ich hatte meinen versehentlich mal 360 Grad verdreht. Es hat auch bei Volleinschlag ein unschönes Geräusch gegeben. Das ist jetzt 10 Jahre her und das Teil tut noch.


Luda ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TwinTreiber Werkstatt 0 28.02.2009 01:02
Timmez Fahrwerke, Felgen & Reifen 11 26.01.2009 17:14
Brauner Werkstatt 4 02.03.2008 20:25
MightyMike Golf4 0 24.06.2007 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben