Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Bewertung:5,001Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 31.01.2018, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 1301 Zum Anfang der Seite springen
Leonv
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2018
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Borayan Beitrag anzeigen
Weiß jemand woran es liegt, dass vorne die Bälge die Luft sehr langsam ablassen? Hab die Magnetschalter untereinander schon getauscht. Die vorderachse lässt trotzdem langsam ab. Woran liegt Das??
Hey @Borayan
Hast du den Fehler gefunden bei deinem Fahrwerk ? Ich habe mir jetzt auch ein airride verbaut und habe das gleiche Problem.. weiß nicht woran es liegen kann.
Leonv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2018, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 1302 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Debo
 
Registriert seit: 01.08.2016
Golf 4 Cabrio & Golf 4 25 Jahre
Ort: Melle
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 963
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 190 Danke für 163 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Leonv Beitrag anzeigen
Hey @Borayan
Hast du den Fehler gefunden bei deinem Fahrwerk ? Ich habe mir jetzt auch ein airride verbaut und habe das gleiche Problem.. weiß nicht woran es liegen kann.
Lange, dünne Leitungen?
Wie soll man das ohne Infos zum Setup erraten?
Glaskugel?
Debo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2018, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 1303 Zum Anfang der Seite springen
Leonv
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2018
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Unglücklich

Zitat:
Zitat von Debo Beitrag anzeigen
Lange, dünne Leitungen?
Wie soll man das ohne Infos zum Setup erraten?
Glaskugel?
Teilweise an den Balg Drahtleitungen und sonst im Innenraum und so normale Leitungen. An den Verschraubungen mit dichtband gearbeitet.
Leonv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2018, 08:43      Direktlink zum Beitrag - 1304 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Debo
 
Registriert seit: 01.08.2016
Golf 4 Cabrio & Golf 4 25 Jahre
Ort: Melle
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 963
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 190 Danke für 163 Beiträge

Standard

Welchen Durchmesser haben die Leitungen?
Welchen Durchmesser haben die Ventile?
Wie lang sind die Leitungen nach vorne?
Überall Schraubfittinge? Selbsteinbau?
Der erste Gewindegang konsequent frei gelassen, damit kein Dichtband den Leitungsquerschnitt drosseln kann?
Debo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2018, 10:04      Direktlink zum Beitrag - 1305 Zum Anfang der Seite springen
Leonv
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2018
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Fehler schon gefunden Danke trotzdem 👍🏼
Leonv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2018, 12:56      Direktlink zum Beitrag - 1306 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Debo
 
Registriert seit: 01.08.2016
Golf 4 Cabrio & Golf 4 25 Jahre
Ort: Melle
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 963
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 190 Danke für 163 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Leonv Beitrag anzeigen
Fehler schon gefunden Danke trotzdem 👍🏼
Und was war es? Für nachfolgende Fragesteller
Debo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2018, 13:18      Direktlink zum Beitrag - 1307 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bluemotion_GTI
 
Registriert seit: 23.02.2016
Golf 4 GTI
Ort: Hoppegarten
Verbrauch: Turbo läuft, Turbo säuft!
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 738
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 127 Danke für 113 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Debo Beitrag anzeigen
Und was war es? Für nachfolgende Fragesteller
Woran hat et denn jelegen?
Bluemotion_GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2018, 15:17      Direktlink zum Beitrag - 1308 Zum Anfang der Seite springen
A4K04
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2018
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mir den Thread fast vollständig durchgelesen.
Leider habe ich keinen G4, sondern einen A4 http://www.golf4.de/images/smilies/rolleyes.gif.

Jetzt habe ich ein paar Fragen zum Airride, weil ich meins wohl nächste Woche einbauen werde.
Es geht um ein GAS V2 mit Vu4 Block und Einzelradansteuerung über einen Controller (Ähnlich Airlift).

Wie sieht es da mit dem Tüv aus? Ich habe das Gutachten von GAS leider noch nicht..
Soll ich den kompletten Rotz von Gas einbauen und anschließend rauswerfen und meine Einzelradansteuerung einbauen? Oder vorher ruhig die Vu4 und damit zum Tüv? Druckanzeige und alles hat der Controller ja..

Wie habt ihr euer "Tüv-Kit" gebrückt :-)?

Vielen Dank!!
A4K04 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2018, 11:06      Direktlink zum Beitrag - 1309 Zum Anfang der Seite springen
Antonia_mk4
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Antonia_mk4
 
Registriert seit: 05.04.2017
Golf 4
Ort: Salzwedel
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallöchen,
Hat einer von euch hier schon mal ein Airlift Performance eintragen lassen?
Antonia_mk4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2018, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 1310 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2012
Golf 4 1.9 TDI
Ort: Wien, Österreich
Verbrauch: 6.8l
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 349
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Standard

Wer von euch fährt Systeme wie Airlift 3H , oder AccuAir E-Level?
Wie habt ihr die Sensoren verbaut? Wie seit ihr zufrieden?
Welches System sagt euch mehr zu?
Golf_TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2018, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 1311 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
Benutzerbild von Napkin
 
Registriert seit: 22.02.2008
V5T G30-900
Ort: Augschburg
Verbrauch: hatta
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.356
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge

Standard

fahre accuair. is scho geil alles. sensoren halt einfach wie alle an den holm und hinten überhalb der achse. falls du interesse hast, ich verkauf mein ganzes zeug. baue wieder auf gewinde um. wegen leistungszuwachs
Napkin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2018, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 1312 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2012
Golf 4 1.9 TDI
Ort: Wien, Österreich
Verbrauch: 6.8l
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 349
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Standard

Danke für das Angebot, ich habe alles neu bestellt.

ich verbaut selbst das neue AccuAir CVT inkl. E + I Level, könntest du Fotos hochladen wie die Sensoren verbaut sind?
Golf_TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2018, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 1313 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
Benutzerbild von Napkin
 
Registriert seit: 22.02.2008
V5T G30-900
Ort: Augschburg
Verbrauch: hatta
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.356
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge

Standard

schwer. hab zu viel arbeit und bühne immer voll. müsst ich aufbocken und 2 räder runter machen. bin froh wenn meine kunden alle durch sind. dachte eigentlich es ist weniger los um den see rum
Napkin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2018, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 1314 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2012
Golf 4 1.9 TDI
Ort: Wien, Österreich
Verbrauch: 6.8l
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 349
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Standard

Kein Problem, vielleicht kommst du dazu wenn du direkt auf Gewinde zurück baust, Wird bei mir eh noch dauern.

Trotzdem vielen Dank Erstmal.
Golf_TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2018, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 1315 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
Benutzerbild von Napkin
 
Registriert seit: 22.02.2008
V5T G30-900
Ort: Augschburg
Verbrauch: hatta
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.356
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge

Standard

ja im frühling
Napkin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2018, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 1316 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2012
Golf 4 1.9 TDI
Ort: Wien, Österreich
Verbrauch: 6.8l
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 349
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Standard

Auch kein Problem, vl hat jemand anders noch Fotos wie die Sensoren befestigt sind,
Golf_TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2018, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 1317 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hary
 
Registriert seit: 02.10.2013
VW Bora Kombi Highline
Ort: Glatzental
SO 939AA
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 787
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von hary: fb808bhgolf2
Standard

Hallo

Hätte eine Frage
Da nun bald mein neuer dayli ansteht und ich ihm ein airride verpassen Frage ich mich ob es im Alltag fahrbar ist

Hab jetzt gehört von einem Kollegen der Fahrt ein gas das es so weich ist das man sehr leicht aufsitzt

Stimmt es oder doch fahrbar im Alltag mit dezenten Tiefgang aber auch mal zum totalen absenken beim parken

Würde auch ein Gas werden
hary ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2018, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 1318 Zum Anfang der Seite springen
Air Lift Germany
 
Benutzerbild von k.dytrt
 
Registriert seit: 07.11.2007
Golf 4, Polo 6N
Ort: Geretsried
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.697
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 106 Danke für 78 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von hary Beitrag anzeigen
Hallo

Hätte eine Frage
Da nun bald mein neuer dayli ansteht und ich ihm ein airride verpassen Frage ich mich ob es im Alltag fahrbar ist

Hab jetzt gehört von einem Kollegen der Fahrt ein gas das es so weich ist das man sehr leicht aufsitzt

Stimmt es oder doch fahrbar im Alltag mit dezenten Tiefgang aber auch mal zum totalen absenken beim parken

Würde auch ein Gas werden
Klar ist ein Luftfahrwerk Alltagstauglich.
k.dytrt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2018, 17:05      Direktlink zum Beitrag - 1319 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hary
 
Registriert seit: 02.10.2013
VW Bora Kombi Highline
Ort: Glatzental
SO 939AA
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 787
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von hary: fb808bhgolf2
Standard

Zitat:
Zitat von k.dytrt Beitrag anzeigen
Klar ist ein Luftfahrwerk Alltagstauglich.
Wie ist der Komfort

Weich, Hart oder ziemlich Serie
hary ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2018, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 1320 Zum Anfang der Seite springen
Air Lift Germany
 
Benutzerbild von k.dytrt
 
Registriert seit: 07.11.2007
Golf 4, Polo 6N
Ort: Geretsried
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.697
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 106 Danke für 78 Beiträge

Standard

Kommt auf das Fahrwerk, die verbauten Komponenten und den Druck auf Fahrhöhe an.


k.dytrt ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben