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Alt 31.01.2016, 14:49      Direktlink zum Beitrag - 1101 Zum Anfang der Seite springen
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Umgeschweißte Achsträger haben generell keinen Stabi vorne mehr.
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 31.01.2016, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 1102 Zum Anfang der Seite springen
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Nappi hat da in der Richtung mal was gezeigt
John Deere 6930 ist offline  

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Alt 31.01.2016, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 1103 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von John Deere 6930 Beitrag anzeigen
Nappi hat da in der Richtung mal was gezeigt
ja das is aber n kompletter gitterrohr unterbau kein billig umgeschweisster original rahmen. beides fällt aber auf wie die sau
Napkin ist offline  

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Alt 31.01.2016, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 1104 Zum Anfang der Seite springen
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Julez Industrie macht das hier in Deutschland mit den umgeschweißten originalen Achsen für die VA
V5_CR ist offline  

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Alt 01.02.2016, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 1105 Zum Anfang der Seite springen
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könnt ihr mir bilder zeigen wo eure druckanzeige verbaut ist das es so eingetragen wurde ?
crosser ist offline  

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Alt 02.02.2016, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 1106 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe sie anstelle des originalen Lichtschalters verbaut.
basti0087 ist offline  

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Alt 04.02.2016, 22:47      Direktlink zum Beitrag - 1107 Zum Anfang der Seite springen
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Kann mir jemand erklären wie die Steuerung des Airforce/K-Sport Airrides funktioniert? Scheinbar sind keine Ventile verbaut oder verstehe ich das Falsch?
uploadfromtaptalk1454622415380.jpg
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 05.02.2016, 05:31      Direktlink zum Beitrag - 1108 Zum Anfang der Seite springen
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Mechanische "Schieber".
k.dytrt ist offline  

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Alt 05.02.2016, 09:44      Direktlink zum Beitrag - 1109 Zum Anfang der Seite springen
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Und wie wird der Druck abgelassen?
Entweicht der dann in den Innenraum? Wär dann vllt besser sich die Lufterzeugung selbst zusammenzustellen, was bestimmt nicht möglich ist...

uploadfromtaptalk1454661823188.jpg
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 05.02.2016, 10:36      Direktlink zum Beitrag - 1110 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
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ja
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Ich würd mir wenn dann den Federbeinsatz einzeln und eine Steuerrung dazu kaufen. Oder einen Hersteller wählen der das als Komplettkit vertreibt.
k.dytrt ist offline  

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Alt 09.02.2016, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 1112 Zum Anfang der Seite springen
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tom_h eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von tom_h: !!!toho!!!
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Hat wer ne Gas drin und kann mir mal den Durchmesser der Balgaufnahme Stoßdämpfer VA geben.
tom_h ist offline  

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Alt 26.02.2016, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 1113 Zum Anfang der Seite springen
ChrisV5T
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Mal ne Frage an euch:
Ich hab mir jetzt nen TT 8n Quattro mit 6Gang geholt und mein HP Drivetech vom 4er eingebaut, natürlich mit Quattrobälge hinten 😉.
Wollte jetzt die rechte vordere Welle verjüngen und kürzen lassen. Kann mir einer von euch sagen wie viel ich kürzen lassen müsste?
Mit freundlichen Grüßen
Chris
ChrisV5T ist offline  

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Alt 26.02.2016, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 1114 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ChrisV5T Beitrag anzeigen
Mal ne Frage an euch:
Ich hab mir jetzt nen TT 8n Quattro mit 6Gang geholt und mein HP Drivetech vom 4er eingebaut, natürlich mit Quattrobälge hinten 😉.
Wollte jetzt die rechte vordere Welle verjüngen und kürzen lassen. Kann mir einer von euch sagen wie viel ich kürzen lassen müsste?
Mit freundlichen Grüßen
Chris
reiht wenn du nur anschlagring rausnimmst,ich habe den ring auch nicht mehr drin,und 27er tiefe ist locker drin,und die welle drückt nicht mehr..
ob die unter 27 noch drückt, weiß ich nicht weil mein jubi nicht mehr tiefer geht.
crosser ist offline  

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Alt 28.02.2016, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 1115 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von KingOfBora Beitrag anzeigen
Ich hab auch mal ne frage. Weil gibt ja einige die im rausch der tiefe mit Luft sind. Hoffe darunter auch jemand mit 4motion.

Ist dieses Balgset was als extraflach angepriesen wird schon das nonplusultra?

Und wie schaut es bei euch mit dem Dämpfer aus? Wie lang ist dort das kürzeste was geht? (auf anschlag natürlich)

Weil mir lässt meine "Höhe" mit static keine ruhe. Nur is wohl auf der Hinterachse nix mehr möglich. Außer auf G3 Syncro Dämpfer u Aufnahme umbauen. Aber nicht mit abnahme.

Jetzt erst gelesen. Das kürzeste sind Airlift Bälge. Da musst du aber mit dem Schlauch oben durch die Karosse in den Innenraum.

ImageUploadedByTapatalk1456675059.415004.jpg
Malu ist offline  

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Alt 25.03.2016, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 1116 Zum Anfang der Seite springen
Manuel9814
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Hallo, habe da ein problem mit meinen achssensoren von meinem Airlift fahrwek. Wer kann mir dies mal genau erklrären wie ich diese richtig einstelle? Da war so eine Schablone dabei wo einmal oben und einmal unten ein grüner bereich ist. Muss er beim Kalibrieren jeweil bei hochfahren in den grünen bereich und beim runter lassen dann auch wieder genau in den grünen bereich kommen? Ist dies dann endstellung des fahrwerks, oder wie muss ich das verstehen? Hoffe es kann mir jemand helfen bin am verzweifeln :-(
Danke MFG Manuel
Manuel9814 ist offline  

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Alt 25.03.2016, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 1117 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo ihr lieben,

habe da ein Problem an der HA...

habe mir jetzt alle 56 Seiten durchgelesen.. Habe was von den Einpressgewinden gelesen.

Problem: Balg an der HA unten hat ein gewinne zum Verschrauben mit einer Platte unter der Achse. Oben jedoch sitzt nur ein kleines Führungsblech und das wars. Wenn ich jetzt die Mitgelieferten Dämpfer nutze klappt der Balg oben einfach raus.. Habe auch kein Gewinde im Balg oben.. Wie sieht das bei euch aus? Wie wird das Festgemacht? am besten mit Bildern..
Gebrauchtes HPS Air

Wenn jemand ein Gutachten hat nehme ich das auch.. HPS meldest sich nur sehr spärlich

Vielen Dank und frohe Ostern!



masteralf ist offline  

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Alt 26.03.2016, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 1118 Zum Anfang der Seite springen
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Entweder machst beim ausfedern Luft in den balg oder du verbaust kürzere dämpfer.
k.dytrt ist offline  

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Alt 28.03.2016, 22:47      Direktlink zum Beitrag - 1119 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo,

ja kürzere Dämpfer... das sind mittlerweile Spezialanfertigungen... JA ich habe bereits bei Aride Firmen angefragt..

Luft ist im übrigen auf den Bälgen..

Lg
masteralf ist offline  

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Alt 29.03.2016, 03:40      Direktlink zum Beitrag - 1120 Zum Anfang der Seite springen
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Was ist denn an dem Dämpfer im Bild "spezial"?


k.dytrt ist offline  

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