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Kann mir jemand erklären wie die Steuerung des Airforce/K-Sport Airrides funktioniert? Scheinbar sind keine Ventile verbaut oder verstehe ich das Falsch? uploadfromtaptalk1454622415380.jpg |
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Und wie wird der Druck abgelassen? Entweicht der dann in den Innenraum? ![]() uploadfromtaptalk1454661823188.jpg |
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Jetzt erst gelesen. Das kürzeste sind Airlift Bälge. Da musst du aber mit dem Schlauch oben durch die Karosse in den Innenraum. ImageUploadedByTapatalk1456675059.415004.jpg | |
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Hallo, habe da ein problem mit meinen achssensoren von meinem Airlift fahrwek. Wer kann mir dies mal genau erklrären wie ich diese richtig einstelle? Da war so eine Schablone dabei wo einmal oben und einmal unten ein grüner bereich ist. Muss er beim Kalibrieren jeweil bei hochfahren in den grünen bereich und beim runter lassen dann auch wieder genau in den grünen bereich kommen? Ist dies dann endstellung des fahrwerks, oder wie muss ich das verstehen? Hoffe es kann mir jemand helfen bin am verzweifeln :-( Danke MFG Manuel |
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Hallo ihr lieben, habe da ein Problem an der HA... habe mir jetzt alle 56 Seiten durchgelesen.. Habe was von den Einpressgewinden gelesen. Problem: Balg an der HA unten hat ein gewinne zum Verschrauben mit einer Platte unter der Achse. Oben jedoch sitzt nur ein kleines Führungsblech und das wars. Wenn ich jetzt die Mitgelieferten Dämpfer nutze klappt der Balg oben einfach raus.. Habe auch kein Gewinde im Balg oben.. Wie sieht das bei euch aus? Wie wird das Festgemacht? am besten mit Bildern.. Gebrauchtes HPS Air Wenn jemand ein Gutachten hat nehme ich das auch.. HPS meldest sich nur sehr spärlich Vielen Dank und frohe Ostern! ![]() ![]() |
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Air Lift Germany Registriert seit: 07.11.2007 Golf 4, Polo 6N Ort: Geretsried Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Entweder machst beim ausfedern Luft in den balg oder du verbaust kürzere dämpfer.
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Hallo, ja kürzere Dämpfer... das sind mittlerweile Spezialanfertigungen... JA ich habe bereits bei Aride Firmen angefragt.. Luft ist im übrigen auf den Bälgen.. Lg |
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