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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.01.2011
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Was geht denn hier ab? ![]() Traue mich garnicht nach einer Airride Empfehlung zu fragen. Hier wird man ja gleich angegriffen. Wollte bei meinem neuen auch hellaflush. ![]() Gerne könnt ihr mir auch eine PN schreiben, bin echt unschlüssig was für ein System ich benötige bzw. empfehlenswert ist. |
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Lifestyle-Kombi Fahrer | ![]() Zitat:
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EX-SI-CK! Registriert seit: 15.11.2008 Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled SE- Verbrauch: unverschämt wenig
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Sorry Leute mit Bimmer werden konsequent ignoriert.. und wenn man normal fragt, bekommt man auch normale Antworten ![]() (außer man fährt Bimmer, aber das ja verständlich ![]() |
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Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tuc79 für den nützlichen Beitrag: |
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Gast
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Lifestyle-Kombi Fahrer | ![]()
Mir gehts ja eig nur darum welches Fahrwerk ihr empfehlen könnt ![]() ![]() |
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Lifestyle-Kombi Fahrer | ![]() Zitat:
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Lifestyle-Kombi Fahrer | ![]() Zitat:
![]() ![]() so genug hier in jonsmans flush fred rumgespamt ![]() ![]() | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.01.2011 TDI //// R32 Ort: MOS Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Plane nächstes Jahr auch zum Airride zu greifen. Daher wäre es mal nett, wenn sich hier mal n paar Leute mit Erfahrung äussern ![]() Meine Zusammenstellung war so geplant. -Bagyard Supreme/Shorty -Lufterzeugung Pro mit Viair 444, 1/2" Ventilen, 1x20l Tank, Druckanzeige, Kabelkit, Fittingkit, Schlauchkit,Clean-Air-Kit -Safety-Start-Kit automatisches Anheben auf eingetragenen Druck -Anti-Roll-Kit Dual verhindert das "Luftwandern" bei Kurvenfahrt. Kit für VA und HA -4 Kanal Funkfernbedienung Vom Hersteller her ist es mir eig. egal ob GAS oder Bagyard, denke Qualitativ sind beide OK. Watercult hat mir schon zum grösseren Kompressor geraten, und noch 1-2 Sachen aufgezählt, leider musst ich mal wieder mein Postfach leeren ![]() Ich hab eig. gar kein Plan von Air, klar schon einiges drüber gelesen. Aber selbst noch keine Erfahrungen gemacht. Gibts noch was, was Ihr ändern würdet oder verbessern ? Falls ja vll. auch gleich mal erklären warum ![]() thx.... |
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Restgewindekiller! Registriert seit: 20.02.2008
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klar. sobald du luft drin hast wirst du nie wieder zufrieden sein, mit der tiefe deines autos. ausnahmen gibts natürlich, aber die haben dann auch nicht all zu hohe ansprüche oder geben sich mit dem zufrieden. du investierst immer mehr und immer mehr geld ins fahrwerk und die karosserie. bis die karosserie ein reiner verzogener schrotthaufen ist, das fahrwerk so gekürzt un bearbeitet ist dass man nie wieder tüv drauf bekommt. |
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