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Alt 15.06.2012, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 121 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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naja, was man so alles mitbekommt von den Luftikussen, muss ich Thao recht geben


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Alt 15.06.2012, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 122 Zum Anfang der Seite springen
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also erstes machst du den rahmen, weil die vorderachse ja gleich tief sein soll, rechts und links.

dann machst du die kotlügel, weil du dann tiefer fahren kannst.

dann gehts hinten weiter, sturz, versatz, auspuffrohr bearbeiten, die hintere achse ausschneiden.

es geht dann weiter, vorne dämpfer kürzen, hinten die metallaufnahmen vom lüftbalg abdrehen,

dann die rückbank ausschneiden für die luftzufuhr ( zumindest beim 4m )

es geht immer weiter und du kommmst auch diesem teufelskreis nicht raus!!!
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Alt 15.06.2012, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 123 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Ja Thao hat absolut recht...es ist nunmal so. Bei mir hält sich sowas in grenzen da ich 45tkm im Jahr fahre. Mit etwas mehr Geld gibt es richtig geile Lösungen für alle Probleme. Mit ca. 1500€ wäre alles auf einen Schlag getan

In den USA gibt's ne firma die bauen Custom querlenker und Hinterachsen, sowie flachere Achsträger..
 

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Alt 15.06.2012, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 124 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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und zwischendurch wird wieder was undicht oder willst wieder andere Tanks etc etc
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Alt 15.06.2012, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 125 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Naja, so zwischendurch dürfte eigentlich nichts undicht werden lol
 

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Alt 15.06.2012, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 126 Zum Anfang der Seite springen
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dann brechen halt irgendwelche Fittiche ab hab ich letztens auch schon öfters gelesen. 3mal hintereinander abgebrochen. Denke mal mit Luft haste immer was zu tun^^
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Alt 15.06.2012, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 127 Zum Anfang der Seite springen
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TA Technix rein & glücklich sein..
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Alt 15.06.2012, 23:42      Direktlink zum Beitrag - 128 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Zitat:
Zitat von michl165 Beitrag anzeigen
dann brechen halt irgendwelche Fittiche ab hab ich letztens auch schon öfters gelesen. 3mal hintereinander abgebrochen. Denke mal mit Luft haste immer was zu tun^^
Dann hat der jenige echt was falsch gemacht...dafür muss man echt einiges tun

@hochhaus Klappe!
 

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Alt 15.06.2012, 23:55      Direktlink zum Beitrag - 129 Zum Anfang der Seite springen
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@ Tieflader & Action
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Alt 16.06.2012, 07:56      Direktlink zum Beitrag - 130 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ThaoNguyen Beitrag anzeigen
also erstes machst du den rahmen, weil die vorderachse ja gleich tief sein soll, rechts und links.

dann machst du die kotlügel, weil du dann tiefer fahren kannst.

dann gehts hinten weiter, sturz, versatz, auspuffrohr bearbeiten, die hintere achse ausschneiden.

es geht dann weiter, vorne dämpfer kürzen, hinten die metallaufnahmen vom lüftbalg abdrehen,

dann die rückbank ausschneiden für die luftzufuhr ( zumindest beim 4m )

es geht immer weiter und du kommmst auch diesem teufelskreis nicht raus!!!
Einfach mal richtig schön auf den Punkt gebracht.

Das bringt mich gleich auf zwei Fragen.

1: wo bekomm ich sturzverstellbare Domlager für vorne her? Glaube das waren Uniballager die ich am See gesehn hab, stand nur leider kein Hersteller drauf.

2: Sturzverstell Platten für die Hinterachse, die muss man ja unter den Achszapfen schrauben oder? Wo bekomm ich sowas?

Wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet.

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Alt 16.06.2012, 08:44      Direktlink zum Beitrag - 131 Zum Anfang der Seite springen
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1. Ground Control - Camber/Caster Plate- VW (MK IV) A4 Chassis (Pair)
TT/R32 Radlagergehäuse und Querlenker bringen auch nen bisschen.
2. Euro Sport - Adjustable Camber and Caster Adjusters (Plates, Shims and Bolts) for Volkswagen and Audi

Geändert von Schumey (16.06.2012 um 08:56 Uhr)
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Alt 16.06.2012, 08:47      Direktlink zum Beitrag - 132 Zum Anfang der Seite springen
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uniball domlager gibts glaub ich von k-sport -> Gewindefahrwerk: K-Sport VW Golf IV 4-Zyl. 2WD (1J) Gewindefahrwerk S zumindest steht bei 2 fahrwerken fürn golf4 was von uniball domlagern

@ schumi: der erste link geht nicht
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Alt 16.06.2012, 08:56      Direktlink zum Beitrag - 133 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 17.06.2012, 16:07      Direktlink zum Beitrag - 134 Zum Anfang der Seite springen
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was hält ihr eig. von H&Air????

jemand schon was von gehört oder erfahrung damit ????


ich stehe eher auf sowas, also Slammed ^^

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Alt 17.06.2012, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 135 Zum Anfang der Seite springen
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http://www.golf4.de/umbauten/42404-i...gonna-low.html
frag ihn hier mal...der müsste wenn ich richtig lesen kann () ein h&air haben
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Alt 17.06.2012, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 136 Zum Anfang der Seite springen
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Hier gehts ja ab

Zum E46 Mann... ich kann dir da was von Bagyard anbieten.

@Renat. Das Flachwerk hat schon ein paar BMW`s gemacht. Die Erfahrung ist also da

Zum Thema H&aiR...

Verbaue ich ja auch. Für mich ist es jedoch eine "low Budget" Lösung wenn man schon ein Gewinde hat. Nicht mehr und nicht weniger. Ein Bagyard Fährt sich da ausgewogener.
k.dytrt ist offline  

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Alt 17.06.2012, 16:58      Direktlink zum Beitrag - 137 Zum Anfang der Seite springen
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Achso, weil man liest kaum was von denen so BMW mäßig. Wenns so ist dann habe ich nichts gesagt
 

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Alt 17.06.2012, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 138 Zum Anfang der Seite springen
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Naja ich teste jetz erstmal kürzere vorspannfedern und wenn mir das nicht reicht komm ich nochmal auf dich zurück
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Alt 18.06.2012, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 139 Zum Anfang der Seite springen
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Thao ist mein man, direkt ne to-do liste gemacht
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Alt 18.06.2012, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 140 Zum Anfang der Seite springen
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Also das an der HA ist ja noch inordnung...aber 400Dollar für zwei Domlager an der VA....nee das ist zu viel
Da muss es doch was anderes geben.Bei K-Sport hab ich die Domlager nicht einzeln gefunden.Ich glaube ich ruf da mal an


Foxmx ist offline  

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