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Alt 23.04.2016, 11:12      Direktlink zum Beitrag - 1121 Zum Anfang der Seite springen
KatanaRider
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Hat irgendwer hier noch ein Gutachten von einem HP Drivetech für Golf V6 4Motion/R32 rumliegen dass er mir zukommen lassen kann? Meins ist leider abhanden gekommen und bis ich ne Antwort von HP Drivetech bekommen ist die Saison wahrscheinlich vorbei ^^
KatanaRider ist offline  

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Alt 23.04.2016, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 1122 Zum Anfang der Seite springen
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Schick mir via PN deine EMail dann kann ich dir das machen ja
Werwolf13th ist offline  

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Alt 17.05.2016, 12:11      Direktlink zum Beitrag - 1123 Zum Anfang der Seite springen
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Kurze Frage:

Hab meine Lufterzeugung mit 1/2 Zoll Ventilen und 10/8mm Leitungen aufgebaut.
Fahrwerk hat jetzt aber Fittinge für 8/6mm dran.

Adapter nutzen, oder ab Anti-Wank mit 8/6mm Leitung zum Fahrwerk hin?
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 17.05.2016, 12:14      Direktlink zum Beitrag - 1124 Zum Anfang der Seite springen
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Passende fittinge verbauen.
basti0087 ist offline  

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Alt 17.05.2016, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 1125 Zum Anfang der Seite springen
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Kannst machen wie a Dachdecker. Kannst aber auch die Fittinge an den Federbeinen tauschen. Was hast denn für a Fahrwerk?
k.dytrt ist offline  

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Alt 17.05.2016, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 1126 Zum Anfang der Seite springen
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K Sport, denke ich werd die Fittinge am AWK tauschen, will ungern die bereits verklebten Fittinge von K Sport rausschrauben. Dann 8/6mm verbauen...
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 17.05.2016, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 1127 Zum Anfang der Seite springen
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Hast du 8er Leitungen bei dir liegen? Wenn nicht Tausch einfach die Fittinge.
k.dytrt ist offline  

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Alt 17.05.2016, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 1128 Zum Anfang der Seite springen
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Hab 10/8mm für die Bälge hier. Meinst du die Fittinge am AWK oder Balg?
Weiß nicht wieso, aber irgendwie will ich die eingeklebten Fittinge am Balg ungern ausschrauben.

Hat jemand einen direkten Vergleich zwischen 6 und 8mm Leitungen gemacht? (Innendurchmesser)
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 17.05.2016, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 1129 Zum Anfang der Seite springen
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Versteh zwar nicht wieso, aber in dem Fall hättest dir die ganze Frage ja auch sparen können. Tausch die Fittinge am AWK und kauf dir neue Leitungen.
k.dytrt ist offline  

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Alt 17.05.2016, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 1130 Zum Anfang der Seite springen
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Naja wenn es einen erheblichen Unterschied macht, würd ichs machen.
Schläuche kann ich umtauschen, daran liegts nicht.
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 17.05.2016, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 1131 Zum Anfang der Seite springen
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Verstellgeschwindigkeit wirst du kaum einen Unterschied feststellen da meist die Ventile die Engstelle sind. Von daher....
Umso dünner die Leitung, desto schöner läßt sie sich verlegen.
k.dytrt ist offline  

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.:Phil R:. (17.05.2016)
Alt 17.05.2016, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 1132 Zum Anfang der Seite springen
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Ok danke das wollt ich hören
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 19.05.2016, 23:30      Direktlink zum Beitrag - 1133 Zum Anfang der Seite springen
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Da ich bei meinem derzeitigen Nebenprojeckt aus gewichtsgründen mit Federn nicht tief genug komme, spiele ich mit dem Gedanken Luftbälge zu verbauen.
Suche daher 2 für die Hinterachse eines Golf 4/Bora fronttrieblers oder passende aus anderen Modellen.

Gerne aus zwei defekte zum günstigen Preis um erstmal zu testen/ zu sehen.
Danke
VW-LORD ist offline  

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Alt 26.05.2016, 02:29      Direktlink zum Beitrag - 1134 Zum Anfang der Seite springen
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Kennt ihr das Correct-Drive-kit von nullbar?

90 Euro sind mir etwas Zuviel dafür.
Was benötige ich alles an Elektronischen Bauteilen um mir dies selber zu bauen?
2 Druckschalter (reichen die, die man für den Summer benutzt?)
2 stromstossrelais (pro Achse eins?) oder normales Relais als selbsthaltung?
Taster, Kabel, fittinge ist alles da.

Noch wer ne zündende Idee?

Geändert von basti0087 (26.05.2016 um 03:46 Uhr)
basti0087 ist offline  

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Alt 26.05.2016, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 1135 Zum Anfang der Seite springen
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Musst nur gucken, dass du normally open Druckschalter nimmst, die eben bei eingestelltem Druck erst schalten
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 26.05.2016, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 1136 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Fifth_Ace Beitrag anzeigen
Musst nur gucken, dass du normally open Druckschalter nimmst, die eben bei eingestelltem Druck erst schalten


Oder wenn man Wechselrelais hat ist das egal, dann muss man eben nur den entsprechenden Kontakt am Relais nehmen
Mave94 ist offline  

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Alt 03.06.2016, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 1137 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VW-LORD Beitrag anzeigen
Da ich bei meinem derzeitigen Nebenprojeckt aus gewichtsgründen mit Federn nicht tief genug komme, spiele ich mit dem Gedanken Luftbälge zu verbauen.
Suche daher 2 für die Hinterachse eines Golf 4/Bora fronttrieblers oder passende aus anderen Modellen.

Gerne aus zwei defekte zum günstigen Preis um erstmal zu testen/ zu sehen.
Danke
Hat den keiner 2 defeckte rumliegen??????

Geändert von VW-LORD (03.06.2016 um 22:43 Uhr)
VW-LORD ist offline  

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Alt 03.06.2016, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 1138 Zum Anfang der Seite springen
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Ne. du?

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derSero (04.06.2016)
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ich suche ja welche.
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Alt 04.06.2016, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 1140 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VW-LORD Beitrag anzeigen
Hat den keiner 2 defeckte rumliegen??????


Ich habe glaube ich noch defekte, aber was willst du mit denen, wenn die defekt sind 😂


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