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ScheuAIRwerks Registriert seit: 29.09.2007 Ort: Hanau Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Der Druckschalter soll eigentlich bei 14 abschalten, macht er aber nicht so laut Festo Manometer. Stört mich aber an sich jetzt nicht so, funktioniert schon geraume Zeit. edit: sind 15,5 gerade nochmal geschaut. Keine Ahnung wie ich auf 18 kam. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.12.2011 golf 4 gti 1,8t und 25 jahre gti Ort: delbrueck-paderborn Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Ich habst drin,bin voll zufrieden.Habe statt 6mm,10mm Stahlflex an dem Dämpfer verbaut. Tiefe könnte etwas tiefer,mussten hinten Balgplatten bearbeiten damit der tiefer kommt.Bilder kannste in meinen Thread sehen ! | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu crosser für den nützlichen Beitrag: | Blackbeard271 (15.09.2016) |
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ScheuAIRwerks Registriert seit: 29.09.2007 Ort: Hanau Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Zeig mal wie tief das geht. Zitat:
480c. Macht der schon. 😉 Sent from my iPhone | |
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Gast
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Komisch, dass Viair den 480C mit max. 13.3bar/200psi angibt ![]() VIAIR Corporation - 480C Compressor (P/N 48043) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.08.2011 Golf 4 Ort: Mainz Verbrauch: 11L Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
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P×V=n×R×T Das ist ein Grund warum 2 bar mehr drin ist. |
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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geruun für den nützlichen Beitrag: | cl4w (17.09.2016), John Deere 6930 (17.09.2016) |
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Air Lift Germany Registriert seit: 07.11.2007 Golf 4, Polo 6N Ort: Geretsried Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Gast
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Das hört sich da doch schon plausibler n. Da denke ich eher, dass der Großteil des Mehrdruckes vom Abschaltdruck/Druckschalter kommt. Das wäre jetzt ja interessant auf welchen Druck, der Druckschalter eingestellt ist, wenn hier so mit der thermischen Zustandsgleichung geprahlt wird. Geändert von Rhtz (18.09.2016 um 11:38 Uhr) |
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