Bei hp drivetech verwenden die die Einnietmutter gar nicht mehr, kann man das bei GAS nicht auch weglassen?
Hatte mich damals auch ewig mit dieser Einnietmutter beschäftigt, bis ich sie dann endlich richtig drin hatte. (4M)
Naja ohne die entsprechende Zange für 250 Euro...habs mit einer Schraube mit mutter einem Schraubenschlüssel und einer Ratsche gemacht..vielleicht hat sie sich ein bisschen schief gezogen
Heute oder morgen probiere ich es mal ohne den Gewindestift und wenn das auch geht dann bohre ich die Mutter raus und mache die Gewindestifte wieder in den Balg...dann hat es ja auch Führung...so'n bisschen
Habe auch gemerkt das mein linker hinterer Balg undicht ist, ca mitten im Balg ein Miniloch.
Kann man auch nur einen ersetzen oder sollte ich gleich beide tauschen?
Oder kann man das vielleicht auch flicken?
Sind die denn passend zum GAS V1?
Was heißt die wurden geändert? Scheuern sich die neuen nicht mehr so durch? Oder sind die auch von den Platten oben und unten anders?