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Alt 21.08.2015, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 961 Zum Anfang der Seite springen
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Die Mutter hält das eigentlich nicht gerade. Das sollte der konus machen.
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Alt 21.08.2015, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 962 Zum Anfang der Seite springen
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Naja wenn die mutter schief driN sitzt und er darein geschraubt ist, dann rutscht er ja gar nicht richtig in den Konus oder?
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Alt 21.08.2015, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 963 Zum Anfang der Seite springen
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Sollte er aber.
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Alt 21.08.2015, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 964 Zum Anfang der Seite springen
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Gut dann schraube ich mal den Gewindestift aus dem Balg und probiere es mal so
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Alt 25.08.2015, 10:32      Direktlink zum Beitrag - 965 Zum Anfang der Seite springen
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Tobi2911 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Tobi2911: TobiM2911
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Bei hp drivetech verwenden die die Einnietmutter gar nicht mehr, kann man das bei GAS nicht auch weglassen?
Hatte mich damals auch ewig mit dieser Einnietmutter beschäftigt, bis ich sie dann endlich richtig drin hatte. (4M)
Tobi2911 ist offline  

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Alt 25.08.2015, 11:03      Direktlink zum Beitrag - 966 Zum Anfang der Seite springen
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Was soll denn daran so schwer sein eine Nietmutter anständig zu montieren?
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Alt 25.08.2015, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 967 Zum Anfang der Seite springen
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Naja ohne die entsprechende Zange für 250 Euro...habs mit einer Schraube mit mutter einem Schraubenschlüssel und einer Ratsche gemacht..vielleicht hat sie sich ein bisschen schief gezogen
Mave94 ist offline  

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Alt 25.08.2015, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 968 Zum Anfang der Seite springen
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Tobi2911 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Tobi2911: TobiM2911
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ja ich hatte Gott sei dank die Zange aus der Arbeit.
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Alt 25.08.2015, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 969 Zum Anfang der Seite springen
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Heute oder morgen probiere ich es mal ohne den Gewindestift und wenn das auch geht dann bohre ich die Mutter raus und mache die Gewindestifte wieder in den Balg...dann hat es ja auch Führung...so'n bisschen
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Alt 26.08.2015, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 970 Zum Anfang der Seite springen
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Ist das oben so richtig? Da liegt doch der Balg an und darein kommt die nietmutter oder?

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Alt 26.08.2015, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 971 Zum Anfang der Seite springen
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Okay..die mutter lag plan an..ich probiere es jetzt mal ohne Mutter.
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Alt 26.08.2015, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 973 Zum Anfang der Seite springen
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So sieht es doch besser aus, was meint ihr?

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So soll das aussehen. Kann mir aber nicht vorstellen das das an der Mutter liegt
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Alt 26.08.2015, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 975 Zum Anfang der Seite springen
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Habe aber sonst nichts verändert, und die Mutter war auch grade drin meines Erachtens...komische Sache das
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Alt 26.08.2015, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 976 Zum Anfang der Seite springen
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Hatte noch nie n schief stehenden balg. Und hab auch schon 2 Fahrwerke verbaut 😆
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Alt 27.08.2015, 05:11      Direktlink zum Beitrag - 977 Zum Anfang der Seite springen
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Okay danke erstmal für deine/eure Hilfe!!
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Alt 27.08.2015, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 978 Zum Anfang der Seite springen
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Habe auch gemerkt das mein linker hinterer Balg undicht ist, ca mitten im Balg ein Miniloch.
Kann man auch nur einen ersetzen oder sollte ich gleich beide tauschen?
Oder kann man das vielleicht auch flicken?
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Alt 27.08.2015, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 979 Zum Anfang der Seite springen
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Mach beide. Die wurden geändert. Flicken geht nicht.

Ich hab noch 2 von meinem HAS (baugleich Airlift) hier von meinem 4er. Kannst günstig haben wenn du willst.
k.dytrt ist offline  

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Alt 27.08.2015, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 980 Zum Anfang der Seite springen
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Sind die denn passend zum GAS V1?
Was heißt die wurden geändert? Scheuern sich die neuen nicht mehr so durch? Oder sind die auch von den Platten oben und unten anders?


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