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Alt 27.08.2015, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 981 Zum Anfang der Seite springen
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Die neuere Version wurde von HP Drivetech abgekupfert

Mußt dir halt n Aufkleber mit der GAS Nummer drauf machen.
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Alt 27.08.2015, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 982 Zum Anfang der Seite springen
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Okay

Muss mal sehen ob es bis nächsten Monat aushält, TÜV und Eintragung waren etwas teurer als gedacht und dann waren auch noch die Öffner und Schließer defekt

Hoffe der Balg hält nochmal 4 Wochen
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Alt 27.08.2015, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 983 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du noch n paar durchgescheuerte brauchst sag Bescheid Hab ich lagernd
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Alt 27.08.2015, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 984 Zum Anfang der Seite springen
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Bei mir ist ja bisher nur einer durchgescheuert, hast du noch einen der die Luft hält oder sind alle hin?
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Alt 27.08.2015, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 985 Zum Anfang der Seite springen
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Alle durch...
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Alt 27.08.2015, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 986 Zum Anfang der Seite springen
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Okay schade :-/
Naja dann überbrücke ich das irgendwie bis nächsten Monat und kauf halt neue..dann ist wenigstens Ruhe!
Mave94 ist offline  

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Alt 28.08.2015, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 987 Zum Anfang der Seite springen
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Habe eben mal mit GAS geschrieben, die haben noch welche von den alten auf Lager, da bräuchte ich dann ja nur einen erneuern?!
Außer die neuen scheuern sich nicht mehr durch, dann würde ich die neuen kaufen.
Ist halt ein Unterschied von 210 Euro...
Mave94 ist offline  

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Alt 29.08.2015, 01:31      Direktlink zum Beitrag - 988 Zum Anfang der Seite springen
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Lass doch einfach mit den momentanen eintragen.

Dann holst dir vom Karl die anderen und machst da ne GAS Nummer drauf!
CaLiBaN ist offline  

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Alt 29.08.2015, 02:06      Direktlink zum Beitrag - 989 Zum Anfang der Seite springen
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Jetzt mal ne andere Frage, bekommt man den balg eigentlich ohne weiteres von der Balgplatte bzw wieder rauf ohne Spezialwerkzeug?
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Alt 29.08.2015, 03:12      Direktlink zum Beitrag - 990 Zum Anfang der Seite springen
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Was heißt davon runter, hinten musst du ihn ja nicht runter nehmen, da kaufst du ja den kompletten Balg mit Aufnahmen neu. Oder meinst du vorne?
Mave94 ist offline  

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Alt 29.08.2015, 05:32      Direktlink zum Beitrag - 991 Zum Anfang der Seite springen
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Die Bälge bekommst du nur von den Platten indem man den Spannring zerstört.
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Alt 29.08.2015, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 992 Zum Anfang der Seite springen
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Und bei nochmaligen Verpressen vom Spannring wirds nie mehr wirklich 100% wie ab Werk oder wie war das?
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 08.09.2015, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 993 Zum Anfang der Seite springen
DominicZ
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Wenn ich mir von accuair einen ventilblock hole, brauch ich dann zwingend die restliche Steuerung von denen? Oder kann ich ganz normal meine kippschalter verwenden? Danke
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Alt 08.09.2015, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 994 Zum Anfang der Seite springen
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Geht auch über Schalter.
k.dytrt ist offline  

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Alt 20.09.2015, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 995 Zum Anfang der Seite springen
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Benötigt man beim Accuair v2 trotzdem noch antiwank? Danke vorab.
DominicZ ist offline  

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Alt 20.09.2015, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 996 Zum Anfang der Seite springen
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Das vu2 ist vom verhalten her wie konventionelle Anordnungen die achsweise funktionieren. Nur das beim vu2 KEIN Anti wank möglich ist.
k.dytrt ist offline  

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Alt 20.09.2015, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 997 Zum Anfang der Seite springen
DominicZ
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Sprich ich hätte ein wanken?!

Würdest du mir mal ein Angebot zum AirLift V2 schicken, nur die Steuerung, Rest habe ich alles? Gern auch per PN?

Danke
DominicZ ist offline  

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Alt 20.09.2015, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 998 Zum Anfang der Seite springen
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Der vu2 "wankt" wie jede standart ausstattung.
k.dytrt ist offline  

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Alt 22.09.2015, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 999 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo,ist es möglich die druckanzeige woanders hinzubauen das der tüv prüfer es nicht bemangelt beim entragen ?

weil möchte die in der mittelkonsole unterm handbremshebel verbauen !
da sollen auch die schalter hin.

kann ich den switchspeed-controller beim eintragen drin lassen oder lieber rauslassen ?
crosser ist offline  

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Alt 22.09.2015, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 1000 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von crosser Beitrag anzeigen
Hallo,ist es möglich die druckanzeige woanders hinzubauen das der tüv prüfer es nicht bemangelt beim entragen ?

weil möchte die in der mittelkonsole unterm handbremshebel verbauen !
da sollen auch die schalter hin.

kann ich den switchspeed-controller beim eintragen drin lassen oder lieber rauslassen ?
Woanders hin als wo? Die Anzeige muss im Sichtfeld des Fahrers sein.
Unterm Handbremshebel ist da glaube nicht wirklich sinnvoll.

Hat der switchspeed controller denn eine Zulassung bzw wo ist er verbaut?


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