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Alt 23.01.2015, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 781 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Tobi2911 Beitrag anzeigen
Hallo, fahre den V6 4M und habe da ein paar Fragen.

->Welche gekürzten Koppelstangen(Pendelstüzen) habt ihr verwendet?

->Ich möchte 8,5x18 ET30 und 9,5x18ET30 mit VA 215/35 HA 225/35 Fahren, brauch ich da unbedingt SRS tec kotis oder gehts auch mit Kanten anlegen?

-> Habe mich für das MR.Airride entschieden, gibt es da Meinungen Dazu?

->Anti Wank kit JA oder NEIN?

->Sturzstrebe von KW oder gibts die auch von anderen? vll auch andere lösungen um Sturz zu korrigieren?

LG Tobi
Kannst die Kombi ohne SRS fahren. Kanten sollten vorne umgelegt sein.

Anti Wank Kit ja.

Zu den Sturzstreben kann ich nichts sagen.
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 23.01.2015, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 782 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Tobi2911 Beitrag anzeigen
Weil G.A.S qualität und rel. billig. 1149 Steine fürs Fahrwerk V1 kostet 1399 und ist fast das gleiche.
Wenn es deinen Ansprüchen genügt ist JA alles super
k.dytrt ist offline  

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Alt 23.01.2015, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 783 Zum Anfang der Seite springen
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Tobi2911 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Tobi2911: TobiM2911
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Ich hab bei G.A.S mal angefragt wo den die Unterschiede bestehen bei den beiden Varianten. Mal schauen was zurück kommt.

@.:Phil R:. Danke dir!
Tobi2911 ist offline  

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Alt 11.03.2015, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 784 Zum Anfang der Seite springen
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Gibt es hier im Forum irgendjemanden der GAS Ersatzteile besorgen kann? Ich habs bei GAS direkt versucht via email und Telefon, erreiche aber niemanden.
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Alt 11.03.2015, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 785 Zum Anfang der Seite springen
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Denke irgendein Händler kommt da schon ran. Was brauchst du denn?
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 11.03.2015, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 786 Zum Anfang der Seite springen
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Zwei neue Dämpfer für vorne mit o-Ringen und Schrauben.
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Alt 12.03.2015, 00:30      Direktlink zum Beitrag - 787 Zum Anfang der Seite springen
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Ok nagut dazu kann ich nichts sagen....
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 12.03.2015, 06:49      Direktlink zum Beitrag - 788 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab mir vor gut einem halben Jahr nen Angebot machen lassen von Gas. Aber seitdem erreiche ich da niemanden mehr.
Haase ist offline  

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Alt 12.03.2015, 09:51      Direktlink zum Beitrag - 789 Zum Anfang der Seite springen
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[email protected]

Darunter erreichst du den GAS Geschäftsführer.
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 12.03.2015, 10:13      Direktlink zum Beitrag - 790 Zum Anfang der Seite springen
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Danke. Ich habe jetzt mal ne Mail dahin geschickt. Ich hoffe das klappt jetzt.
Haase ist offline  

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Alt 15.03.2015, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 791 Zum Anfang der Seite springen
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Kann man Sturzdomlager mit Luft fahren?

Frage deshalb, da man ja öfter liest das sich die Kolbenstange leicht mitdreht beim lenken.
Kann mit vorstellen das schadet der Dichtigkeit oder nicht?

Gibt ja die SilverProject Lager,die in Frage kommen würden.
Blackburn ist offline  

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Alt 15.03.2015, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 792 Zum Anfang der Seite springen
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Silverproject Lager sollen scheisse sein
bolle-sdt ist offline  

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Alt 16.03.2015, 10:32      Direktlink zum Beitrag - 793 Zum Anfang der Seite springen
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Und wieso?
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Alt 16.03.2015, 10:58      Direktlink zum Beitrag - 794 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von k.dytrt Beitrag anzeigen
Wenn es deinen Ansprüchen genügt ist JA alles super
Erklärung wäre super... Wollte das auch demnächst kaufen
ChrisselSchissel ist offline  

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Alt 16.03.2015, 10:59      Direktlink zum Beitrag - 795 Zum Anfang der Seite springen
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Erklärung wozu?
k.dytrt ist offline  

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Alt 17.03.2015, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 796 Zum Anfang der Seite springen
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Tobi2911 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Tobi2911: TobiM2911
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wie seid ihr mit der Luftleitung auf der Beifahrerseite gefahren? bin bis zum Handschuhfach gekommen, finde aber kein Loch ect womit ich in den Motorraum fahren kann? Vielleicht von innen nach außen und dann in den Kotflügel von unten? oder ist unter der Raudhausschale noch irgendwo ein Öffnung?

Habe die Schläuche für Vorne schon gleich lang abgeschnitten, und kein Schlauch mehr übrig, ich hab zwar viel Reserve gelassen, zur Fahrerseite und wieder zurück reicht es aber nur knapp.

Ander Lösung?

LG Tobi

Edit: habs gelöst

Geändert von Tobi2911 (27.03.2015 um 13:09 Uhr)
Tobi2911 ist offline  

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Alt 03.04.2015, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 797 Zum Anfang der Seite springen
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Gibt es eine "gescheite" Lösung, die flexiblen Anschlussschläuche der VA Bälge (HPDT Supreme) mit den Zuleitungen zu verbinden, ohne einen Schott zu setzten?

Ich möchte mit beiden VA-Zuleitungen, aus der Reserverradmulde raus, über den Innenraum, entlang dem Kabelbaum bis vor unters Lenkrad fahren.
Dort dann am Kabelstrang raus in den Motorraum, sollte klappen oder?
Wie kommt man dann am besten auf die Beifahrerseite?

Zitat:
Zitat von Tobi2911 Beitrag anzeigen
wie seid ihr mit der Luftleitung auf der Beifahrerseite gefahren? bin bis zum Handschuhfach gekommen, finde aber kein Loch ect womit ich in den Motorraum fahren kann? Vielleicht von innen nach außen und dann in den Kotflügel von unten? oder ist unter der Raudhausschale noch irgendwo ein Öffnung?

Habe die Schläuche für Vorne schon gleich lang abgeschnitten, und kein Schlauch mehr übrig, ich hab zwar viel Reserve gelassen, zur Fahrerseite und wieder zurück reicht es aber nur knapp.

Ander Lösung?

LG Tobi

Edit: habs gelöst
Wie hast du es jetzt gelöst und wo lang hast du auf der Fahrerseite den Schlauch verlegt?
Soil ist offline  

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Alt 05.04.2015, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 798 Zum Anfang der Seite springen
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Auf der Beifahrerseite kommt man nicht wirklich einfach raus, deshalb ist es cleverer wenn man beide Leitungen auf der Fahrerseite legt dann durch den Wasserkasten nach oben und du kannst durch die Löcher für die Blinkerleitungen von oben ins Radhaus gehen oder halt vom Motorraum durch die öffnungen für die Bremsleitungen...musst jeweils keine Shotverbinder benutzen!

Gehst von hinten halt unter die Rückbank, unter die hintere Seitenverkleidung, unter die Schwellerabdeckung und dann hoch zum Wasserkasten
V5_CR ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu V5_CR für den nützlichen Beitrag:
Soil (05.04.2015)
Alt 05.04.2015, 13:25      Direktlink zum Beitrag - 799 Zum Anfang der Seite springen
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Dann sollte der Gute aber kein Anti Wank fahren.
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Alt 05.04.2015, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 800 Zum Anfang der Seite springen
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Aus welchem Grund Karl?


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