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Alt 26.05.2015, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 821 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
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ich fahr nur mit fernbedienung zeigt aber auch kessel und balgdruck an
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Alt 26.05.2015, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 822 Zum Anfang der Seite springen
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Würd sicherheit trotzdem wo Schalter verstecken, hab auch Safety Start und FFB aber beides is nicht 100% störungsfrei und daher sind im Ernstfall Schalter doch angebracht.
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 27.05.2015, 08:16      Direktlink zum Beitrag - 823 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
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dann kann ich immer noch hinten 2 kabel brücken
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Alt 27.05.2015, 11:21      Direktlink zum Beitrag - 824 Zum Anfang der Seite springen
DominicZ
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Airlift Napkin?
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Alt 27.05.2015, 11:49      Direktlink zum Beitrag - 825 Zum Anfang der Seite springen
HerrKreuz37
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Was gibt's denn so alles an Fernbedienungen? Ich kenne nur das E-Level von AccuAir, und das ist ja mal ekelhaft teuer. Gibt´s bezahlbare Alternativen?
HerrKreuz37 ist offline  

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Alt 27.05.2015, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 826 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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Von airlift gibts noch den Autopilot. Keine Ahnung wie kompatibel das mit anderen airrides ist
michl165 ist offline  

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Alt 27.05.2015, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 827 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von DominicZ Beitrag anzeigen
Airlift Napkin?
https://vimeo.com/92019286
airforce steuerung, aber vorn mit gescheiten dämpfern
Napkin ist offline  

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Alt 27.05.2015, 14:53      Direktlink zum Beitrag - 828 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von HerrKreuz37 Beitrag anzeigen
Was gibt's denn so alles an Fernbedienungen? Ich kenne nur das E-Level von AccuAir, und das ist ja mal ekelhaft teuer. Gibt´s bezahlbare Alternativen?
Bekannte haben da be handy Steuerung gebastelt
Mähks ist offline  

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Alt 27.05.2015, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 829 Zum Anfang der Seite springen
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Autopilot passt überall, halt nur auf Luftdruckbasis, dh wenn die dicke Schwiegermutter einsteigt schleifts halt.
cl4w ist offline  

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Alt 27.05.2015, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 830 Zum Anfang der Seite springen
HerrKreuz37
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Zitat:
Zitat von Mähks Beitrag anzeigen
Bekannte haben da be handy Steuerung gebastelt
Cambers?

Hm muss ich ma gucken. Immer von hand ist mir irgendwie zu lästig. Knopf drücken und fertig wäre cool, aber dann bezahlbar und nicht über 1000 Flocken.
HerrKreuz37 ist offline  

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Alt 27.05.2015, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 831 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von HerrKreuz37 Beitrag anzeigen
Cambers?

Hm muss ich ma gucken. Immer von hand ist mir irgendwie zu lästig. Knopf drücken und fertig wäre cool, aber dann bezahlbar und nicht über 1000 Flocken.
Ja hier der Dennis Hoffmann und Dimitri. Kp was die da gebaut oder besorgt haben. Funktioniert aber. Der Daniel claw mensch kennt die doch auch
Mähks ist offline  

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Alt 27.05.2015, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 832 Zum Anfang der Seite springen
DominicZ
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Knopf und fahr Höhe gibt's doch, nennt sich correct drive bei NullBar?
Hab ich auch verbaut.

Hab ne Anlage verbaut, hab da natürlich wenn ich verstell gerade Störgeräusche, geht das jedem so? Ist natürlich nervig :/
DominicZ ist offline  

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Alt 28.05.2015, 08:42      Direktlink zum Beitrag - 833 Zum Anfang der Seite springen
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Correct drive oder auch Safety Start is absolut kein Akt zu verbauen und kostet wenig.
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 28.05.2015, 10:33      Direktlink zum Beitrag - 834 Zum Anfang der Seite springen
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Habe einen Viair 460C, der wird doch über 40A betrieben bzw abgesichert oder? Also nen 40A Relais und ne 40A Sicherung in der Zuleitung?!

Edit: hat sich erledigt...habe komplette Schaltpläne von GAS bekommen!

Geändert von Mave94 (29.05.2015 um 21:05 Uhr)
Mave94 ist offline  

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Alt 30.05.2015, 11:16      Direktlink zum Beitrag - 835 Zum Anfang der Seite springen
DominicZ
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Hab mir jetzt nen ordentlichen PU-Schlauch besorgt. Original kommt von G.A.S so´n Softnylon schlauch mit. Da sabbert die Luft überall raus wo der drinsteckt und der Schlauch ist extrem schnell durch. Hoffe mit dem neuen ist das Problem weg
DominicZ ist offline  

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Alt 01.06.2015, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 836 Zum Anfang der Seite springen
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Wie habt ihr eure Schalter und das Kompressorrelais angeschlossen? Über Dauerplus oder über Zündungsplus?
Sprich lässt es sich bei ausgeschaltetem Auto verstellen und springt da auch der Kompressor an oder geht das nur wenn das Auto läuft?
Mave94 ist offline  

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Alt 01.06.2015, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 837 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Mave94 Beitrag anzeigen
Wie habt ihr eure Schalter und das Kompressorrelais angeschlossen? Über Dauerplus oder über Zündungsplus?
Sprich lässt es sich bei ausgeschaltetem Auto verstellen und springt da auch der Kompressor an oder geht das nur wenn das Auto läuft?
Zündungsplus. Aus dem einfachen Grund : falls dein Tank / Kompressor Kreislauf iwo schleichenden Luftverlust hast und das Auto über eine längere Zeit steht, pumpt der Kompressor ständig nach un saugt die Batterie leer...
Malu ist offline  

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Alt 01.06.2015, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 838 Zum Anfang der Seite springen
Bansi
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Dauerplus. Und noch einen extra Schalter in der Zuleitung zum Kompressorrelais.

#kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!
 

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Alt 02.06.2015, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 839 Zum Anfang der Seite springen
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Ich bin mit meinem auch auf Dauerplus. Werde aber auf Zündungsplus umklemmen. Manchmal hört man den Kompressor nachts rattern, weiß aber nicht wos undicht ist
HerrKreuz37 ist offline  

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Alt 02.06.2015, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 840 Zum Anfang der Seite springen
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Okay, danke für die Antworten. Ja das mit dem Kompressor auf Zündungsplus klingt vernünftig...die Schalter überlege ich mir nochmal.


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