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Alt 13.10.2015, 06:23      Direktlink zum Beitrag - 1021 Zum Anfang der Seite springen
Air Lift Germany
 
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8 stck oder nen ventilblock
k.dytrt ist offline  

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Alt 13.10.2015, 09:11      Direktlink zum Beitrag - 1022 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Golf4_2.0 Beitrag anzeigen
Aber reichen nicht zwei zum Ablassen, möchte ja nicht jedesrad einzeln ablassen und nicht direkt einzeln aufpumpen, geht doch dann nur langsamer runter oder?
Wenn du nur zwei zum ablassen benutzt, sind die Bälge ja darüber wieder verbunden und somit wieder kein "Anti-wank" System.
Mave94 ist offline  

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Alt 13.10.2015, 10:20      Direktlink zum Beitrag - 1023 Zum Anfang der Seite springen
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Stimmt
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Alt 13.10.2015, 10:35      Direktlink zum Beitrag - 1024 Zum Anfang der Seite springen
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ding0 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ding0: altilux
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Ich will auch pfft pfft...

Hab auch schon alle durch gelesen und bin aber nun nicht schlauer
Klar weiß ich was nen Antiwank ist und wo man die Luftschläuche verlegen sollte,
aber irgendwie ist es doch immer das gleiche wie beim Gewinde es scheiden sich die Geister!

Also gibt es gute Gründe kein GAS V2 zunehmen oder nen AirLift?
Oder oder oder?

Geht das eine tiefer als das andere?
Wie sieht es mit Eintragungen aus?
Zwecks Selbsteinbau/machen lassen?
usw.

Ansonsten lese ich hier zu viel blabla...

Mich interessiert Preis/Leistung/Tiefe/Gutachten usw.
ding0 ist offline  

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Geruun (13.10.2015)
Alt 13.10.2015, 11:07      Direktlink zum Beitrag - 1025 Zum Anfang der Seite springen
Bansi
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Auch hier gilt: wer billig kauft, kauft zwei mal. Sowohl beim Material als auch beim Einbau.

Ich hab meins für 600€ einbauen lassen. Das Ergebnis war z.B. über dem Hitzeschutzblech vom Auspuff verlegte Schläuche die dann eines Tages auf der Autobahn bei Tempo ü200 den Abflug machten und ich fast mit.

Beim G.A.S. würde ich das V2 dem V1 sowie Mr. Airride vorziehen.

Desweiteren direkt auf Einzelrad o. Anti-Wank umbauen.

#kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!
 

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Alt 14.10.2015, 09:11      Direktlink zum Beitrag - 1026 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ding0 Beitrag anzeigen
Geht das eine tiefer als das andere?
Wie sieht es mit Eintragungen aus?
Zwecks Selbsteinbau/machen lassen?
usw.
Das Problem ist auch das viele andere Basen haben. Dicke Jubi Welle oder V6 4M oder nur die dünne 1.4er/1.6er Welle. Und da liegt das Fahrwerk meist auf und geht nicht tiefer.

Selbsteinbau geht. Hab ich so eingetragen und Mave auch. Aber das sollte man am besten mit dem Prüfer selber bequeatschen. Und mit etwas know how geht das auch, ist ja nur ein Fahrwerk mit paar Luft Schläuchen.

Antiwank ist auf der Seite von nullbar super erklärt :-)
ChrisselSchissel ist offline  

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Alt 14.10.2015, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 1027 Zum Anfang der Seite springen
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Ja selbst einbauen klappt mit etwas Kenntnissen auch einfach.

Eingetragen bekommt man es auch wie Chris schon gesagt hat.
Steht ja bei manchen Gewindefahrwerken auch drin, dass der Einbau nur durch Fachpersonal erfolgen darf/kann/soll.
Mave94 ist offline  

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Alt 14.10.2015, 14:52      Direktlink zum Beitrag - 1028 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ding0 Beitrag anzeigen
Ich will auch pfft pfft...

Hab auch schon alle durch gelesen und bin aber nun nicht schlauer
Klar weiß ich was nen Antiwank ist und wo man die Luftschläuche verlegen sollte,
aber irgendwie ist es doch immer das gleiche wie beim Gewinde es scheiden sich die Geister!

Also gibt es gute Gründe kein GAS V2 zunehmen oder nen AirLift?
Oder oder oder?

Geht das eine tiefer als das andere?
Wie sieht es mit Eintragungen aus?
Zwecks Selbsteinbau/machen lassen?
usw.

Ansonsten lese ich hier zu viel blabla...

Mich interessiert Preis/Leistung/Tiefe/Gutachten usw.
Kommt drauf an was für Ansprüche du hast!
Also wenn man keinen Cut macht ist mMn Luft eh die falsche Investition, da gibts dann auch andere Möglichkeiten.

Wenn man den Rahmen geschnitten hat kommt es dann drauf an ob du vorne S3 Achse drin hast oder nicht, an sich gehen die Fahrwerke aber alle gleich tief (bis auf TA Technix Airride )
mit S3 Achse liegt der Täger auf dem Boden und mehr geht eben nicht ohne Achse umschweißen.

Dann kommt es natürlich auf das Budget an...aber unter GAS v2 brauchst du eigentlich nicht afangen, vom Fahrverhalten liegen da Welten zwischen nem HPDT und nem GAS v1 zB.

Meiner Meinung nach bietet Airift das Beste Paket für Preis/Leistung an, dann ist es Geschmacksache ob GAS v2 oder HPDT, wobei ich immer noch eher zum HPDT tendieren würde.

Alle von mir aufgezeigten Fahrwerke haben natürlich Gutachten und bekommt ma ganz normal eingetragen.
Hoffe das hat ein wenig geholfen.

EDIT: Wenn du das Auto nicht jeden Tag brauchst und du nicht so viel Budget hast kannst du dir natürlich auch ein GAS V1 oder Mr.Airride holen, sind an sich auch gut nur vom Fahrverhalten/Komfort nicht mit einem der anderen zu vergleichen.

Geändert von V5_CR (14.10.2015 um 14:55 Uhr)
V5_CR ist offline  

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Alt 22.10.2015, 23:04      Direktlink zum Beitrag - 1029 Zum Anfang der Seite springen
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Hat jemand von euch das Correct-Drive kit von Null-Bar verbaut und kann mir sagen was alles dabei ist.
tom_h ist offline  

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Alt 22.10.2015, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 1030 Zum Anfang der Seite springen
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Spar dir den trödel...
k.dytrt ist offline  

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Alt 22.10.2015, 23:43      Direktlink zum Beitrag - 1031 Zum Anfang der Seite springen
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Deswegen frag ich ja was dabei ist.
Hab mir sowas über Druckschalter gebaut aber frage mich ob es auf Dauer gut für die Ventile ist, wenn die so "angetakt" werden.
tom_h ist offline  

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Alt 23.10.2015, 07:48      Direktlink zum Beitrag - 1032 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von V5_CR Beitrag anzeigen
Kommt drauf an was für Ansprüche du hast!

Also wenn man keinen Cut macht ist mMn Luft eh die falsche Investition, da gibts dann auch andere Möglichkeiten.



Wenn man den Rahmen geschnitten hat kommt es dann drauf an ob du vorne S3 Achse drin hast oder nicht, an sich gehen die Fahrwerke aber alle gleich tief (bis auf TA Technix Airride )

mit S3 Achse liegt der Täger auf dem Boden und mehr geht eben nicht ohne Achse umschweißen.



Dann kommt es natürlich auf das Budget an...aber unter GAS v2 brauchst du eigentlich nicht afangen, vom Fahrverhalten liegen da Welten zwischen nem HPDT und nem GAS v1 zB.



Meiner Meinung nach bietet Airift das Beste Paket für Preis/Leistung an, dann ist es Geschmacksache ob GAS v2 oder HPDT, wobei ich immer noch eher zum HPDT tendieren würde.



Alle von mir aufgezeigten Fahrwerke haben natürlich Gutachten und bekommt ma ganz normal eingetragen.

Hoffe das hat ein wenig geholfen.



EDIT: Wenn du das Auto nicht jeden Tag brauchst und du nicht so viel Budget hast kannst du dir natürlich auch ein GAS V1 oder Mr.Airride holen, sind an sich auch gut nur vom Fahrverhalten/Komfort nicht mit einem der anderen zu vergleichen.

Informativer Post. Top.
Eine Frage: welcher ehrliche tüver legt ein Auto mit cut nicht still? Wenn man cut macht dann hat man 2 Jahre Plakette und dann ?
haviii ist offline  

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Alt 23.10.2015, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 1033 Zum Anfang der Seite springen
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Ist halt die Frage ob das der Tüv Prüfer sieht

Ansonsten mit Bauschaum ausfüllen und Unterbodenschutz drüber
.:Phil R:. ist offline  

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Napkin (23.10.2015)
Alt 23.10.2015, 12:31      Direktlink zum Beitrag - 1034 Zum Anfang der Seite springen
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solang er dann nicht ablässt is alles gut
Napkin ist offline  

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Alt 23.10.2015, 15:01      Direktlink zum Beitrag - 1035 Zum Anfang der Seite springen
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Ablassen? Sowas machen wir doch nicht Luftfahrwerk ist nur für praktische Zwecke verbaut
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 23.10.2015, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 1036 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von haviii Beitrag anzeigen
Informativer Post. Top.
Eine Frage: welcher ehrliche tüver legt ein Auto mit cut nicht still? Wenn man cut macht dann hat man 2 Jahre Plakette und dann ?
Kommt drauf an, wie der Cut gemacht ist! Gab ja hier im Forum nen Experten, der ein Dreieck rausgetrennt hat...sah ziemlich serienmäßig aus
Andere nehmen nen Rundbogen mit gleichem Durchmesser der AW raus und schweißen dann ein Profil rein...ebenfalls fast gaaaaar nich auffällig

Man kann es natürlich auch unauffällig machen und bearbeitet die "Kontaktstelle" auf eine Länge von 10-15cm...wenn man es nicht weiß, sieht man es nicht
madde87 ist offline  

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TheMK4GTI (27.12.2016)
Alt 23.10.2015, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 1037 Zum Anfang der Seite springen
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wenn du den bogen mit bauschaum ausfüllst ist das kein bogen mehr
Napkin ist offline  

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Alt 24.10.2015, 01:53      Direktlink zum Beitrag - 1038 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 25.10.2015, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 1039 Zum Anfang der Seite springen
DominicZ
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Zum correct Drive. Ich finde es nicht schlecht, bekommst 2 "Regler?!", die werden an die Leitung zur Anzeige angeschlossen, dann kannst mit einem kleinen imbus die Höhe einstellen. Anschließen kannst das dann entweder an zündung, dann macht er das selbst oder eben per Schalter.
DominicZ ist offline  

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Alt 12.11.2015, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 1040 Zum Anfang der Seite springen
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Macht das dem Air was wenn die Bude paar Tage auf der Bühne (ausgefedert) rumbaumelt?


TurboRené95 ist offline  

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