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Alt 12.06.2012, 23:43      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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Mir ging es auch nicht darum wer mehr Geld hat oder länger an der Karre schraubt!
Das is ja alles verständlich!
Sondern darum das du mit Leuten die jahrelange Erfahrung gemacht haben diskutierst und noch blöd kommst!

Zu den Bälgen, denen macht das eigentlich nix groß aus wenn die auf null bar fährst. Es sei dann du tust das immer oder sie scheuern irgendwo am Dämpfer etc...

Maß beim Bora mit 0bar 26,5-27


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Alt 12.06.2012, 23:44      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Kein plan was fürn Maß das ist. Tief halt hab nur mal hinten gemessen. 27-28 rum.

Wenn du die Dinger pflegst dürfte nichts passieren, hab jetzt nach 14tkm kein einziges Anzeichen dafür dass es überhaupt irgendwo Abrieb gibt.
 

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Alt 12.06.2012, 23:50      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von watercult Beitrag anzeigen
Mir ging es auch nicht darum wer mehr Geld hat oder länger an der Karre schraubt!
Das is ja alles verständlich!
Sondern darum das du mit Leuten die jahrelange Erfahrung gemacht haben diskutierst und noch blöd kommst!

Zu den Bälgen, denen macht das eigentlich nix groß aus wenn die auf null bar fährst. Es sei dann du tust das immer oder sie scheuern irgendwo am Dämpfer etc...

Maß beim Bora mit 0bar 26,5-27
Danke,

tschuldige das ist meine Art, ich kann nicht anders, deswegen bin ich auch bei den meisten hier schon unten durch.

Also diesel 0bar gedüse aufm parkplatz ist nur proll scheiß wo er dann vllt 20sek wo ich daher schleife auf 0bar mit minimalster lenkbewegung sein wird.

dann direkt wieder hoch.
Das maß hört sich gut an.
SRS Kotis ? Slammed ?

Was ich max eingehen kann und auch würde sind vorne die SRS Kotis und Slammend aber hinten muss hellaflush wirklich

Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Kein plan was fürn Maß das ist. Tief halt hab nur mal hinten gemessen. 27-28 rum.

Wenn du die Dinger pflegst dürfte nichts passieren, hab jetzt nach 14tkm kein einziges Anzeichen dafür dass es überhaupt irgendwo Abrieb gibt.
27 läuft doch.
jagut über die pflege informiere ich mich wenn es soweit ist.
dann frag ich chris nochmal wegen dem bombers.

problem ist dann halt wie du sagst mit den scheiß begrenzern für Hinten
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Alt 12.06.2012, 23:53      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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Nix SRS! Kante umgelegt und 9x19 ET26 mit 215/35-19!
Da redest du von hellaflush und willst SRS verbauen?
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Alt 12.06.2012, 23:54      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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ja nur vorne wegen lenken.
9x19 ist krass.

Volleinschlag geht dann nicht wa ?
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Alt 12.06.2012, 23:58      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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Bei 0bar wohl kaum! Darum LUFT. Zum fahren ganz lässig auf nen 31er Maß hoch und dann geht's los...
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fridolin (03.12.2012)
Alt 13.06.2012, 00:01      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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OK also sagst du die kotis kann ich mir Schenken ?
Gut.

Hmm ja dann muss ich ma gucken wegen den Begrenzern, HA ist ja leicht einfach draufstecken aber wie mach ich das mit der VA ?

Wenn renat sagt das ist total kake beim Bagyard
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Alt 13.06.2012, 00:03      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Das ist bei jedem Airride recht Kacke, musst halt den Balg abmachen. Beim BY ist's noch richtig lustig so wie es aussieht, mit dieser Riesen "Mutter" hatte mich mal vor Monaten mit jmd darüber unterhalten. Habe es noch nie selbst gemacht aber es sieht nicht grad einfach aus
 

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Alt 13.06.2012, 00:04      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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ich steh auf dicke Muttis.
Nein spaß.

ja aber wie oft willst du denn den Balg abmachen, bis du es sage ich mal für dich PERFEKT bei 0 bar hast

da schraubste dir ja en wolf.

naja egal ist noch was hin.
bin jetze pennen muss in 4std aufstehn.

töös und Danke
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Alt 13.06.2012, 00:09      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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Kannst es doch messen ihr könnt doch alle Radmitte Koti millimetergenau messen Daraus kannst du es dir selbst interpretieren wie das zu tun ist
 

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Alt 13.06.2012, 14:41      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Nein ich mein, wenn ich die Felgen drauf habe und mit Spurplatten so rausgestellt hab das ich hellaflush habe, dann auf 0bar senke und der koti liegt.

dann weiß ich ja nicht wieviel er noch weiter sinken KÖNNTE bei 0 bar wenn die felge nicht im weg wäre.
das meine ich.

ich müsste dann vllt mit ner andren felge die schmaler ist und weiter drinsteht einen auf slammed machen und dann radmitte koti messen und dann begrenzer rein und nochmal messen obs passt.

aber das ist auch schon wieder des todes umständlich alles xD
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Alt 13.06.2012, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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Jungs hier, so will ich das

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Alt 13.06.2012, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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hatte es an der hinterachse so, als ich das airride neu hatte.

hab damals genauso gedacht wie du. jetzt fahr ich eine et von 42 hinten sodass die HA bei 0 bar schleiffrei rollen kann. und die hinteren seitenwände muss ich auch neu lackieren lassen. überleg mal wieso.
ThaoNguyen ist offline  

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Alt 13.06.2012, 18:00      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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ja Wenn du es schleifen lässt ?
ich halte 5mm sicherheitsabstand bei 0bar, weil der begrenzer ja auch noch federt.

du kannst es ja net ablegen aufm horn und dann fahren.
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Alt 13.06.2012, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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wenn du erstmal n airride hast kommst von deinem Hellaflush trip runter
Also ich finds cooler wenn die räder im Radkasten drehen....musst dir halt überlegen ob du Tief oder Breit fahren willst...beides zusammen ist sehr selten möglich.
Foxmx ist offline  

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Alt 13.06.2012, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Mähks Beitrag anzeigen
ich muss hier mal nerven, im e46 forum hat keiner ein airride könnt ihr irgendeinen hersteller besonders empfehlen? (der auch fahrwerke fürn e46,nicht fürn e36 anbietet)
kann ja nicht so schwer sein da was gebrauchbares zu finden im netz findet man nur gas, hps(?!) und g-ride :O

edit: und eastside was weiß ich?!
kann mir dazu vielleicht auch einer was sagen? oder sollte ich einfach beim gewinde bleiben und ne andere karre kaufen für air?
Mähks ist offline  

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Alt 13.06.2012, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Foxmx Beitrag anzeigen
wenn du erstmal n airride hast kommst von deinem Hellaflush trip runter
Also ich finds cooler wenn die räder im Radkasten drehen....musst dir halt überlegen ob du Tief oder Breit fahren willst...beides zusammen ist sehr selten möglich.
schauen wir dann, wie es mir gefällt.
aber wenn renat sagt 27,5cm ist mit hellaflush möglich ?
ist doch nice.

mehr wie das denke ich geht sowieso nicht, weil irgendwann quetscht sich auspuff zwischen achse und karosse ein.

entweder machst du da dann was dran oder du lässt es dort aufliegen und nimmst den auspuff als begrenzer

27,5cm reicht allemale.
Wie krass wird die hinterachse da nach vorne gehen, ist bei mir mit 30cm ja schon heftig.
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Alt 13.06.2012, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
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Ich mach am WE mal bilder und mess mal nach bei mir.....interessiert mich jetzt auch mal...hab noch nie nachgemessen wo ich Vorne und Hinten stehe...
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Alt 13.06.2012, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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aber das ist auch schon wieder des todes umständlich alles xD
Dir muss man auch alles erklären

Felge drauf, Auto ab, messen.
Felge ab, Stabi abhängen, Luft raus, am querlenker mit'm Wagenheber hochheben bis garnichts geht, messen.
Das machst du dann schön auf der Bühne die du dir dann in die Halle stellst ... Den Rest muss man dir doch nicht wirklich erklären, oder?

Achso, hier, perfekter Hellaflush

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Da sind auch deine 5mm und freigängig
 

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Alt 13.06.2012, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
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Ich find das auch sehr passgenau :-D

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