Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.02.2007, 19:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Steve-O eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Federteller + Gewinde

Hallo Leute,

ich hab vor mir in naher Zukunft ein Bilstein B16 zu kaufen. Da das Fahrwerk ja "nur" 55mm tiefer geht spiele ich mit dem Gedanken mir noch zusätzich Tieferlegungsfederteller zuzulegen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Tellern?
Bei ebay hab ich die Teller von Supersport entdeckt. Kann mir jemand was zu diesen Tellern sagen!?


Danke und Gruß,
Steve-O


Steve-O ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard RE: Federteller + Gewinde

Soweit ich weiß, wer mehr Ahnung hat bitte ganz schnell korrigieren
V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard RE: Federteller + Gewinde

...sind andere Federteller bei Gewinde nicht möglich da die Teller meist beim Gewindefahrwerk speziell dafür dabei sind
V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.02.2007, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 571
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Federteller + Gewinde

Zitat:
Original von V5-Cruiser
...sind andere Federteller bei Gewinde nicht möglich da die Teller meist beim Gewindefahrwerk speziell dafür dabei sind

andere domgummis bringen was
Paddy85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 10:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also mal ganz ehrlich, ich kauf mir doch kein Gewinde Fahrwerk was nur 55 mm runterkommt!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von nh4u
 
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nh4u: nh-tuning_de
Standard

Wer ein B16 kauft, der möchte ein Fahrerlebnis und keine Asphaltflunder.
nh4u ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 145
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Steve-O eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von nh4u
Wer ein B16 kauft, der möchte ein Fahrerlebnis und keine Asphaltflunder.
Genau so siehts aus

Aber ich muss Rick auch recht geben. 55mm ist nicht wirklich viel. Aber was will man machen, ich will noch Spaß haben am Fahren.

Deshalb suche ich ja Federteller, die mein Auto noch etwas runterholen und welche in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk funktionieren und einbaubar sind.

Hat da jemand ne Idee?!


mfg und thx
Steve-O
Steve-O ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 10:59      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
AlexFFM
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ganz ehrlich, ein komplett runtergedrehtes Bilstein B16 bietet kein Fahrerlebnis mehr

Entweder man entscheidet sich für das B16 um ein Fahrerlebnis zu haben (dafür darf man es aber nicht ganz runterdrehen), oder man will Tiefe und entscheidet sich für ein anderes Fahrwerk, das sich halt tiefer runterdrehen lässt als das B16.

Bin in 2 G4 mit B16 mitgefahren die komplett runtergedreht waren und das war Fahr- und komforttechnisch von keinem anderen Gewindefahrwerk zu unterscheiden, also genauso hart und hoppelig (im komplett runtergeschraubten Zustand wohl gemerkt) wie jedes andere Gewinde, ob nun KW1, FK Highsport etc.!
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von nh4u
 
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nh4u: nh-tuning_de
Standard

Von Gewinde mit Federtellern rate ich sowieso grundsätzlich ab.


nh4u ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Willi(GC) Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 31.07.2007 16:20
fudu Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 08.04.2007 09:27
Ragnar Carstyling 4 24.08.2006 20:00
artjomka Carstyling 24 20.08.2006 22:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben