Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.07.2014, 11:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 22.11.2010
Seat Leon 1M Cupra R 1.8T 20V
Ort: Marl
RE-
Beiträge: 2.068
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 82 Danke für 78 Beiträge

Standard Empfehlung Bremsbeläge

Hallo zusammen,

vorne weg: ja, ich hab den Bremsenthread bereits gelesen und mir die Tabelle auch schon zu Gemüte geführt.

Nun zu meiner Frage:
ich fahre auf meinem Leon Cupra R Brembo Z18 Sättel vom Cayenne mit EBC Turbo Groove Bremsscheiben.
Meine Felgen sehen aktuell aus wie sau. Ich weiß nicht, was für Beläge verbaut sind, aber meine Felgen sind braun.
Da demnächst polierte Felgen kommen sollen, such ich nach neuen Bremsbelägen, welche in einer guten Bremswirkung mit den Turbo Groove Scheiben harmonieren, aber zeitgleich möglichst wenig bis gar keinen Bremsstaub verursachen.

Hab hier bereits an die EBC Redstuff gedacht. Hab hier aber aus meinem Bekanntenkreis die Erfahrung, dass die wohl doch noch recht stark stauben (Brembo Junior Kit mit 323x28 EBC Turbo Groove).

Welche Bremsbeläge könnt ihr mir empfehlen? Bin für Vorschläge offen.
Grundsätzlich: ob die Beläge ein E-Prüfzeichen haben oder nicht, ist nicht so wichtig.

Dank & Gruß
Kain88


Kain88 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TuxGolf Golf4 4 25.02.2010 08:52
m.k. Motortuning 10 22.11.2008 10:33
Chr1s Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 07.09.2008 00:44
Peterchen Werkstatt 5 09.10.2007 20:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben