Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.05.2017, 15:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
#Rs13#
Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Felgengroße, Loch kreisadapter und fahrwerk...passt das?

Hallo,
Würde gerne ultra wheels ua9 in 8x18 ET47 lkr 112 auf meinen 4er hauen. Jetzt die frage: passen hinten 30mm lochkreisadapter pro rad (60mm pro achse) und vorne 20mm pro rad (40mm pro achse). Am auto wurde nichts gemacht und hab ich auch nicht vor.
Währe ja dann eine effektive ET von:
VA: ET 27
HA: ET 17
Mit einer 8er felgenbreite.
Ach ja, n gewindefahrwerk von kw will ich auch noch mit unterbringen, und zwar so tief dass die reifenoberkante ca. an der kante vom radkasten ist.

Vielen Dank schon mal im Voraus


#Rs13# ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2017, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
KommimBimma
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hinten sollte es ziemlich knapp werden mit 30mm/rad.

Bin selbst 8x18 ET57 mit 30mm/rad gefahren, sprich effektiv ET27.

25mm LK-Adapter sollten noch klar gehen 30mm is denk ich zu viel, dass der Reifen eintauchen kann in den Radkasten.

Ausser natürlich du fährst genügend negativ Sturz
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2017, 00:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
#Rs13#
Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 42
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von KommimBimma Beitrag anzeigen
Hinten sollte es ziemlich knapp werden mit 30mm/rad.

Bin selbst 8x18 ET57 mit 30mm/rad gefahren, sprich effektiv ET27.

25mm LK-Adapter sollten noch klar gehen 30mm is denk ich zu viel, dass der Reifen eintauchen kann in den Radkasten.

Ausser natürlich du fährst genügend negativ Sturz
Ja dann brauch ich wohl was schmäleres auf der ha.
Wieviel platz hattest du bei dir hinten und vorne noch? Gewindefahrwerk?

Was hältst du von et 47 felge und 20mm lkradapter vorne und 25mm hinten? Sieht das noch knackig aus oder stehen die räder dann schon wieder arg weit innen.

Das mit dem sturz währ zwar cool aber wird wohl leider nicht passieren. Hast du bilder von deinem?
#Rs13# ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2017, 02:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
KommimBimma
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kannst hier nachlesen, bei 18zoll fährt da niemand unter ET20 an der Hinterachse.

http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...ml#post3258621

Hinten schließt die Felge bei ET22 schon ziemlich bündig mit dem Koti ab.
Vorne eigentlich auch, ich war zufrieden mit der Optik.

Hab leider keine Bilder mehr von meinem Golf IV.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.05.2017, 10:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
#Rs13#
Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 42
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von KommimBimma Beitrag anzeigen
Kannst hier nachlesen, bei 18zoll fährt da niemand unter ET20 an der Hinterachse.

http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...ml#post3258621

Hinten schließt die Felge bei ET22 schon ziemlich bündig mit dem Koti ab.
Vorne eigentlich auch, ich war zufrieden mit der Optik.

Hab leider keine Bilder mehr von meinem Golf IV.
Echt? Aber et35 mit 40mm spurplatten an der ha ergibt doch eine et von 15 oder etwa nicht? Weil das liest man schon öfter. Steht der reifen/felge dann über den koti hinaus? :O
Ich bräuchte mal bilder und dann die verwendeten felgendaten, einpresstiefe n usw. Weißt du wo ich sowas finde? Kanns mir garnicht vorstellen welche et jetzt wie aussieht. xD


#Rs13# ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rene4m Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 28 29.05.2015 10:24
DarkSigns Interieur 3 09.01.2011 22:59
piatomek Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 11.05.2010 22:42
droors1986 Carstyling 9 10.08.2006 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben