So, bevor Ihr euch zu Tode fährt als Fotostory (denkt euch die Federn dazu, habs se rausgenommen damit ich die nicht runterdrücken muss).
Am Anfang war da die Kolbenstange mit Gewinde:
Darauf kommt der Federteller (bzw. vielmehr auf die Federn). Es ist darauf zu achten, dass er unterhalb des Gewindes sitzt und nicht einklemmt wird!
Dann legt ihr darauf das Axiallager, siehe hier:
Auf das Axiallager wird nun das Domlager gelegt:
Und dieses Paket wird dann mit der Spezialmutter verschraubt, dabei oben den 7er Inbus kontern (ich hab dafür eine Zündkerzennuss aufgebohrt).
Diese ist natürlich bis Anschlag runter zu schrauben, nicht so wie hier (nur angedeutet). Und dabei wieder aufpassen, den Federteller nicht einzuklemmen zwischen Axiallager und Gewindeanfang!
Dann ins Auto damit, vom Motorraum aus den letzten Federteller auflegen und mit der Mutter, die beim Fahrwerk dabei war verschrauben!