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Alt 30.03.2009, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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"kann ich das nicht so lassen?
oder sind die muttern doll unterschiedlich??"

Nein, die Mutter ist das nicht zum Spass drauf...abändern!


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Alt 31.03.2009, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
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Zitat:
Zitat von KevinR. Beitrag anzeigen
"kann ich das nicht so lassen?
oder sind die muttern doll unterschiedlich??"

Nein, die Mutter ist das nicht zum Spass drauf...abändern!

wo bekomme ich denn nun diese spezialmutter wieder her und woher die selbstsicherne von der gewindestange??
muss dann wohl beide tauschen =(

muss ich danach auch wieder spur einstellen lassen? =(
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Alt 31.03.2009, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Ja Achsvermessung sollte gemacht werden, da sich subjektiv der Sturz durch den Ein/Ausbau verstellt.

DIe OEM Nr. für die Spezialmutter lautet: 1H0 412 365 A (~1,73€)
Und die Mutter ganz oben im Motorraum: N 903 536 04 (~0,77€)
golf44 ist offline  

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Alt 31.03.2009, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von golf44 Beitrag anzeigen
Ja Achsvermessung sollte gemacht werden, da sich subjektiv der Sturz durch den Ein/Ausbau verstellt.

DIe OEM Nr. für die Spezialmutter lautet: 1H0 412 365 A (~1,73€)
Und die Mutter ganz oben im Motorraum: N 903 536 04 (~0,77€)
Und wie sollte sich der Sturz verstellen? Das Federbein hat keine Langlochbefestigung..
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Alt 31.03.2009, 16:22      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Ja gut, jedoch ist immer ein minimales verstellen möglich! Beim 3er kann man sogar ganz gut ddurch den Sturz verstellen...
golf44 ist offline  

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Alt 31.03.2009, 16:23      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von golf44 Beitrag anzeigen
Ja gut, jedoch ist immer ein minimales verstellen möglich! Beim 3er kann man sogar ganz gut ddurch den Sturz verstellen...
Ja beim 3er...der hat ne ganz andere Konstruktion...
Freakazoid ist offline  

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Alt 01.04.2009, 11:05      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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sehe ich auch so, wenn man das gewinde nicht weiter verstellt wäre auch keine vermessung nötig, was man jedoch machen sollte, ist das Fahrzeug nach ca einem halben jahr nochmal vermessen da sich der sturz dann durch das setzen der dämper nochmals verstellen kann.
fdt-mechanics ist offline  

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Alt 01.04.2009, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Vergiss das.

Meiner ist 70mm runter und der ganze Aggregaträger war raus zwecks Stabi...Kommentar vom Techniker bei der Vermessung: "lohnt sich ja garnicht, alles okay!"

Nur minimal nachjustiert damit überhaupt was zu tun war und gut.
KevinR. ist offline  

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Alt 05.04.2009, 01:00      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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so unsere fahrwerke sind mitlerweile endlich mal fachmännisch verbaut, wir haben den salat heut nochmal rausgerissen und bei der gelegenheit gleich beide gölfe noch n stückchen runtergedreht. nächste woche gehts dann erst mal mit 38mm restgewinde zum tüv. danach geh ich noch n zentimeter runter, übrigens ist mit dem origenalstabi massig platz, meinen 4 motion stabi brauche ich also doch nicht.


fdt-mechanics ist offline  

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