Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Bewertung:3,001Bewertung: 1 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 04.03.2011, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 181 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 14.06.2010
Golf III GTi ...
Verbrauch: ca 7.5-10 L
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Tom2e eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Finiss Beitrag anzeigen
Und ich weiß heute schon das selbst bei nem Literpreis von 2 Euro in Deutschland nichts passieren wird...

Anstatt in die Entwicklung von Elektroautos zu investieren und den Unternehmen gewisse "Pflichten" aufzuerlegen wird einfach das Benzin teurer gemacht.

Warum? Nicht weil das der Umwelt gut tun würde, sondern weil es die Kassen füllt! Der Umwelt ist es schissegal ob der L nu 1 Euro, 1,50Euro oder 2Euro kostet...

Wann passiert in Deutschland endlich mal was?

Muss erst wieder son Hitler kommen, damit Deutschland sich anschließend komplett neu orientieren und aufbauen muss? (Und nein das hat nichts mit Ausländern zu tun in diesem Zusammenhang!)
Sowas lässt sich in dieser Kapitalistischenwitschaft nur großräumig realisieren/durchziehen, also EU, "Weltweit"... diese Pflichten u.a würde nur so gerecht und auch Arbeitsplatztechnisch oder konkurenzmäßig möglich sein.


Elektroautos, Gott bewahre was ist daran denn Umweltfreundlicher?!

Guck mal wie der Strom zum aller größten Teil weltweit heute und in 20- 30 Jahren + produziert wird ...

Das ist gaaar nicht Umweltfreundlich...

Und der Staat wird sich natürlich anders wo, wenn es keine Ökosteuer auf den konventionelle Kraftstoff mehr gibt holen ...
Tom2e ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.03.2011, 17:25      Direktlink zum Beitrag - 182 Zum Anfang der Seite springen
Corrado Driver
 
Benutzerbild von dark_reserved
 
Registriert seit: 27.04.2008
Corrado
Ort: Bad Laer
OS - VR 326
Verbrauch: 11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.084
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 86 Danke für 57 Beiträge

dark_reserved eine Nachricht über ICQ schicken dark_reserved eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von dark_reserved: dark_reserved
Standard

Zitat:
Zitat von Asco Beitrag anzeigen
Ich kann da nur weiter meinen Diesel fahren und versuchen das durchzustehen

viel spaß :-D war ja gestern erst in den medien das diesel demncähst auch einiges teurer werden soll und sogar warscheinlich noch teurer wie benzien

aber imemr man zu mit eurem diesel :-D
dark_reserved ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 183 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Redface
 
Registriert seit: 25.02.2008
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 2.772
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 57 Danke für 48 Beiträge

Standard

Lohnt sich ja so kaum noch nen Diesel bei den hohen Steuern, den Umweltzonen und 8 Cent Differenz zum E10 Bin froh das mein TDI weg ist ... dafür steht hier jetzt ein 1.8 Turbo und ein Cabrio für schöne Tage Steuerlich und vom Unterhalt her immer noch günstiger als der TDI ...


Redface ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben