Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.12.2004, 18:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Ralf781
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard probleme mit navi + wechsler

so erstmal eins vorweg... habe mir vor ein paar tagen beim freundlichen in hamburg einen golf 4 v6 gekauft...
bin aber mit dem sound der anlage (großes navi) nicht wirklich zufrieden...
obwohl im kofferraum ein nokia verstärker sitzt kommt viel zu wenig bass (frühes stören der lautsprecher)
hatte mehr erwartet...
naja egal. aber mein eigentliches problem ist, dass ich beim cd hören oft ein knacken in den lautsprechern habe (unabhängig wie laut die musik ist)... woran kann das liegen?? eventuell wechsler nio??


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.12.2004, 23:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sind evtl. die membranen beschädigt oder vielleicht falsche einstellungen ?`
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
buggz Biete 2 29.12.2008 13:32
NighTslinGeR Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 28.08.2008 19:24
Bad1 Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 12.03.2007 17:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben