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Alt 08.04.2013, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von _-Driftking-_: liekedehler _-Driftking-_ eine Nachricht über Skype™ schicken
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Bei der Höhe und dem Reifen wirst Probleme bekommen, ja..
Gibt es sonst andere Möglichkeiten? Außer Reifenwechsel und Koti bearbetien?

Denke fast nicht xD


_-Driftking-_ ist offline  

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Alt 08.04.2013, 16:00      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Wechsel auf 215 /40 Reifen

Fahre 8,5x18 Et45 mit Adapter vorne et25 und hinten 20
fenix_ ist offline  

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Alt 08.04.2013, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Kevin 1994
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Standard Spurplatten was für welche??

Hallo,
habe folgende Frage... ich hab bisher 5mm Spurplatten/ pro Seite.. jetzt möchte ich hinten auf 10mm/pro Seite umrüsten... Jetzt stellt sich die Frage welche ich nehmen sollte ohne oder mit Zentrierung? Habe gelesen mit Zentrierung soll besser sein... da bin ich auf diese Seite gestoßen...

spurverbreiterung - Distanzscheibe ALU 10mm

dort gibt es aber 4 verschiedene Arten der Spurplatten mit Zentrierung... nur weiß ich nich was die Angaben PHO 6,5x45� NLT 15,5 heißen sollen???
Habe ASA 18" Alufelgen... woher weiß ich nun welche Spurplatten für meine Räder gedacht sind???


MfG
Kevin
Kevin 1994 ist offline  

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Alt 09.04.2013, 08:13      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Standard 205/50 17 welche Dinstanzscheiben??

Moin, hab für meinen Variant folgende Rad/Reifenkombination:
Barum Bravuris2 205/50 17
Alutec Spyke 7,5 x 17 et 38
Fahrwerk DTS 40/30

Weiß jemand welche Distanzscheiben da ohne Bördeln passen??

MfG
Dima
dimaS ist offline  

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Alt 09.04.2013, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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vorne 5, hinten 15 pro Seite passen auf jeden Fall.
vorne 10, hinten 20 pro Seite sollten auch kein Problem sein!
EnglischGolf ist offline  

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dimaS (09.04.2013)
Alt 11.04.2013, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
deepbluegolf
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Standard Fragen zu Spurplatten und Radbolzen

Hi

Ich weiß dass diese Themen hier mehrfach behandelt wurden. Aber genaue Antworten auf meine Fragen hab ich net gefunden. Hoffe Ihr helft mir trotzdem.

Also gut, mir ist vorne links meine original Feder gebrochen, deswegen soll jetzt das DTS Gewinde in Golf rein.

Fahre erstmal weiterhin diese originalen Felgen:

http://www.michaelneuhaus.de/golf/pic/g4_route_66.jpg

Müsste ET42 sein 205/55 16

Also ich möchte die Räder so weit raus aussem Kasten wie geht aber ohne dass ich Kanten umlegen muss o.ä. am Kotflügel.

Wie dick sollten die Spurplatten dafür vorne und hinten sein? 10/15 oder sogar 15/20?

Desweiteren blick ich bei den Radbolzen nich ganz durch.
Stimmen diese Maße, weil ich kann mit dem R=13 mal gar nix anfangen?

M14X1.5, Kugelbund R=13mm und einer Schaftlänge von 26,5mm.

Falls des so stimmt, einfach dann noch die Dicke der Spurplatten dazu rechnen in der Länge und dann sollten es die richtigen sein?

Das erstmal alles was mich so im moment beschäftigt.

MfG

Geändert von deepbluegolf (11.04.2013 um 17:47 Uhr)
 

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Alt 11.04.2013, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Ich fahre genau diese Räder im Winter.
Habe ein Gewindefahrwerk drin auf 33/34cm Radmitte -> Kotflügelkante.
Dazu fahr ich (eingetragen) folgende Spurverbreiterungen:

Vorderachse 40mm (bzw. 20mm/Seite) H&R, DRA
Hinterachse 50mm (bzw. 25mm/Seite) H&R, DRA

Die Räder stehen damit perfekt in den Radkästen.
Genau bündig, würd ich sagen..


didgeridoo ist offline  

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Alt 12.04.2013, 07:09      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
deepbluegolf
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Ok doch soviel. Ich nehme an das mitem kanten umlegen kommt dann auch drauf an wie tief man drehen möchte?
 

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Alt 12.04.2013, 08:45      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Ja, das ist Richtig. Bei der von mir angegebenen Tieferlegung brauchst du aber noch keine Kanten umlegen.
Ich schätze einen cm weiter kannste auch noch runter. Also auf 32cm.
Aber tiefer wirste was machen müssen, denk ich mal..
(Ich hab die Kanten vorn an den Kotflügeln angelegt)
Kannst ja einfach dann durch "Verschränken" testen, ob du noch genug Luft hast.
didgeridoo ist offline  

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Alt 13.04.2013, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
Meinereiner4u
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Hello,

eine Bitte um Hilfe/Rat.

Habe Felgen mit ET35 mit Zentrierring, vorne sollen 10er Spurverbreiterungen drauf (je Seite).
Muss ich mir jetzt die Platten ohne Zentrierrung oder mit holen? Oder ist es egal/besser wenn beides die Zentrierung hat?

Danke im Voraus .....

Geändert von Meinereiner4u (13.04.2013 um 15:18 Uhr)
Meinereiner4u ist offline  

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Alt 13.04.2013, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Spurplatten ohne Zentrierung auf der Vorderachse = Unwucht = Wackeln im Lenkrad.

Also nimm für die Vorderachse auf jeden Fall Spurplatten MIT Zentrierung!
Noch besser, du kaufst welche mit 11mm pro Seite, denn bei den 10mm Platten mit Zentrierung, reißt diese gern ab..
didgeridoo ist offline  

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Meinereiner4u (13.04.2013)
Alt 20.04.2013, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
deepbluegolf
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Hab jetzt 20mm vorne und 25 mm hinten hier liegen. Warte noch aufn Kumpel und dann wird Gewinde + Platten eingebaut. Berichte heute Abend ob es gepasst hat.

MfG
 

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Alt 20.04.2013, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
P.U.C.K
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Viel Spaß !!
Mit Tiefgang ist da nichts
Habe seit 2 Wochen auch die Kombination und ordentlich runtergedreht und fast die Reifen geschrottet
 

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Alt 21.04.2013, 01:10      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
deepbluegolf
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Hattest recht, stehen jetzt super im Radkasten, mehr darf nicht.
Vorne is 34 cm Radmitte/Kotflügel, hinten weiß ich jetzt gar nich, sieht aber gleich aus zu vorne.

Gleich mit 4 Leuten im Auto gefahren, schleift nix, wunderbar. Wenn man nun natürlich ganz Tief möchte dann gehts nich. Aber bin so scho voll zufrieden.

Nur ob der Tüv das so abnimmt zwecks verschränkungstest weiß ich nich.

MfG
 

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Alt 21.04.2013, 11:27      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
P.U.C.K
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Mal schauen
Ich habe am Dienstag den Eintragungstermin.
Toi toi toi
 

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Alt 21.04.2013, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
deepbluegolf
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Berichte dann mal bitte
 

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Alt 21.04.2013, 13:56      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
dort gibt es aber 4 verschiedene Arten der Spurplatten mit Zentrierung... nur weiß ich nich was die Angaben PHO 6,5x45� NLT 15,5 heißen sollen???
PHO steht bei denen für die Angabe der Fase - eine Montagefase von 6x45 - heißt 6mm Kantenlänge 45°.

NLT - das ist die Nabenlochtiefe.
Golf4_Projekt? ist offline  

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Alt 21.04.2013, 17:42      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
P.U.C.K
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Mache ich
Ich denke ich werde erstmal diskret die Luft auf 1.7 Bar ablassen
 

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Alt 21.04.2013, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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.. und das bringt was genau?
didgeridoo ist offline  

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Alt 21.04.2013, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
P.U.C.K
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Ich hoffe das es an der tiefsten stelle nicht schleift wenn 5 Leute im Auto sitzen
Vielleicht wir er ja nen tucken dünner?


 

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felgen, gewinde, royal, spurplatten, tiefer

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