Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.04.2013, 23:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2011
golf 4
Ort: saarbrücken
SB_XX_XX
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard 1,4er 16v Probleme mit drosselklappe?

guten abend

wie oben schon beschrieben hat mein golf irgendein problem!

es fing an das der beim kupplung treten z.b vor ampeln aus ging, darauf hin habe ich hier im forum gesucht und dann die drosselklappe gründlich gereinigt! an diesem tag ging er dann nur noch 2x aus, und heute wieder jedesmal!

meines wissensnach muss die DK nicht neu angelernt werden da ich einen gaß zug habe.. und kein e-gaß

Woran kann das liegen?

war schon beim fehler auslesen und er hatte nur die drosselklappe als fehler drin!

Hat villeicht jemand ne hilfreiche idee?


benny890 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 00:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
G4Generation
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von benny890 Beitrag anzeigen
meines wissensnach muss die DK nicht neu angelernt werden da ich einen gaß zug habe.. und kein e-gaß
Dann würde ich sagen dein Wissen ist Falsch auch wenn du einen Seilzug hast muss die Drosselklappe Adaptiert werden...

Lass das mal machen und du wirst sehen das die Probleme auch aufhören... Hatte ein Kumpel von mir auch das Problem...
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 08:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2011
golf 4
Ort: saarbrücken
SB_XX_XX
Beiträge: 87
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich kriege jetzt heute mittag die drosselklappe neu angelernt.... bin mal gespannt
benny890 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.04.2013, 14:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2011
VW Passat
Ort: Roßbach
Pan zu 6xx
Verbrauch: 6,9
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

RoterBaron94 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das ist ganz klar die dk hatte meiner auch mitten in münchen und dann rote welle das war echt nervig. Hatte sie reinigen lassen aber die war hin also neue rein anlernen lassen und alles war gut bis auf das zusätzlich wapu undicht war genau wie der kühler war ein teurer spaß


RoterBaron94 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
golf turbolader Werkstatt 9 21.12.2012 15:59
Streetrunner Werkstatt 4 10.10.2011 14:57
blaubiene1 Golf4 44 11.10.2010 12:10
limi_31 Tuning Allgemein 8 26.06.2009 11:21
herbert167 Werkstatt 4 28.05.2009 01:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben