Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.09.2013, 11:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Wasserpumpe Defekt? Zahnriemen Defekt?

Hallo,

kann mir jemand vielleicht behilflich sein.
Folgendes Szenario beim Golf 4, 1.4L mit 75 PS.

Letzte Woche Donnerstag musste ich komischerweise Kühlwasser komplett nachfüllen, die Lampe ging an.
Gestern merkte ich an der Ampel ein knisterndes, raschelndes Geräusch.
Abends nach der Arbeit schaute ich mal nach, im dunkeln aber mit Taschenlampe und konnte sehen das Flüssigkeit tropfteam boden, und das es in dem Bereich entsprang.

Nun habe ich heute Morgen die Zahnriemen und Wasserpumpe freigelegt um das Geräusch zu orten. (Siehe Video Link).

VID_20130910_091004.mp4 (12,79 MB) - uploaded.net

Kann mir einer denn sagen was hier defekt ist? Wasserpumpe? Oder muss alles getauscht werden?

Ich traue mir das zu es sebst zu tauschen, habe ja keine zwei linke Hände, bevor ich das in der Werkstatt für viel Geld machen lasse...

Würde mich über Hilfe und Tipps freuen, hat einer auch eine bildliche Anleitung Schritt für Schritt zum downloaden oder per email.

Falls ja, schon mal danke im Voraus: [email protected]

Gruss,

Daniel


PD1978US ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
crazy Werkstatt 20 08.03.2014 23:49
Justin Werkstatt 17 26.02.2012 14:38
FeaR Golf4 32 06.10.2011 18:49
Trickster Werkstatt 5 21.12.2010 23:07
bubangazi Werkstatt 11 22.01.2009 18:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.