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Alt 13.08.2016, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Zylinder 1 = T6c/6 = sw/br = N
Zylinder 2 = T6c/2 = sw/gr = N128
Zylinder 3 = T6c/5 = sw/bl = N158
Zylinder 4 = T6c/3 = sw/ws = N163
Zylinder 5 = T6c/4 = sw/gn = N164


Schlupf ist offline  

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Alt 16.08.2016, 11:37      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
laxoy
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Hallo leute ich denke dieses Ruckeln hat mit der Einspritzung zutun hatte es einmal bei einem Polo erlebt mit den gleichen Fehlercodes, der Fehler war dass das Steuergeràt falsche Werte gegegeben hat und dadurch der Motor zuviel oder zuwenig benzin gespritzt bekommen hat. Einspritzdüsen (Leiste) gewechselt keine besserung, dann steuergerát gewechselt, wfs anlernen oder deaktivieren lassen. Siehe da alles ok mit dem Motor


Gruß

Laxoy
laxoy ist offline  

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Alt 23.08.2016, 16:27      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
furygan
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Standard Zündspule + Zündfunke + Zylinder 4 ???

Hallo Leute .

vorrige Woche hat der Mechaniker am Anschluss-stecker zur Zündspule
den Kabel sw/ws , der zum Zündkabel 4 führt,
nachgemessen ob strom ankommt, siehe Da , Stromfunbke ist , somit bekommt die Zündspule strom auf linie 4,

jedoch wenn die Zündkerze nicht funzt , kommt aus der Zündspule anschluss B kein Zündfunke.
Der Mechaniker meint dass, die Zündspule auf linie 4 B hinüber sei..

was meint Ihr ?

gruesse aus Spanien
furygan ist offline  

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Alt 23.08.2016, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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So eine Zündspule hat ja immer Sekundär- und Primärwicklung und außerdem ist da auch noch die Leistungsendstufe, die ja auch für jeden Zylinder einen Pfad hat.
1,8turbo hat dies im Beitrag-20 schon angesprochen!
Schlupf ist offline  

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Alt 22.09.2016, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
furygan
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Hallo Leute und Schrauber.

habe Heute die neue Zündspule montiert und der Motor läuft trotzdem auf 4 Zylinder .

Zylinder B bekommt von der Spule keinen Funken, der Stecker selber erhält aber den Funken.



gewechselt wurde: abseits einer neuen Baterie, 5 Zündkerzen , 5 Zündkabel und Zündspule (neu).

nichts gebracht.
Sicherungen sind alle OK.

!!! hat einer von Euch beim Golf 4 - 2.3 V5 AGZ motor, schonmal dieses Problem gehabt. ?? !!!!
furygan ist offline  

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Alt 23.09.2016, 09:35      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Standard

Welcher ist Zylinder "B" ?
Was meinst du mit "der Stecker selber erhält aber den Funken" ?

Wenn der Stromimpuls bis zum Zündkerzenstecker kommt; dann an der Kerze aber kein Funke überspringt, kann das an einem zu großen Elektrodenabstand liegen.

Tausch mal die Zündkerze von Zylinder "B" mit Zylinder "G"

Wurde dieses Teil schon getauscht?
Zitat:
Zitat von didgeridoo Beitrag anzeigen
Bitte NICHT die Stecker vertauschen!
Mit "quertauschen" meint er eine andere Leistungsendstufe einbauen.

-> Steuergerät-Leistungsendstufe, Teilenummer = 071905143
Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Der AGZ hat noch eine leistungendstufe vor der Zündspule.

Geändert von didgeridoo (23.09.2016 um 09:38 Uhr)
didgeridoo ist offline  

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Alt 30.01.2017, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
furygan
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Standard ruckeln ist behoben , doch eine Frage in Sachen...

hallo Leute.

das Ruckeln auf 4 zylindern ist behoben,
es war definitiv die Leistungsendstufe , die das signal zu den
Zundspulen sendet.

bei laufendem Motor drückte Ich die braune klemme und das
Ruckeln hörte auf und der Motor lief wieder auf 5 zylinder.

bei ebay. 80 euronen

Sorry >Mfg aus Spanien Emiliano

Geändert von furygan (30.01.2017 um 20:00 Uhr)
furygan ist offline  

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Alt 30.01.2017, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von furygan Beitrag anzeigen
hallo Leute.

das Ruckeln auf 4 zylindern ist behoben,
es war definitiv die Leistungsendstufe , die das signal zu den
Zundspulen sendet.

bei laufendem Motor drückte Ich die braune klemme und das
Ruckeln hörte auf und der Motor lief wieder auf 5 zylinder.

bei ebay. 80 euronen

---------------

habe eine Frage.
und zwar ist ein Nippel der Kraftstoffpumpe gebrochen.
habe eine gebrauchte gekauft,
jedoch hat diese am Boden ein Loch seitlich neben dem Filter.
es ist eine von den 2 plastiknippeln abgebrochen, diese Nippel
sichern die Höhe -

ist dieser loch von Bedeutung ???
und läuft die Kraftstoffpumpe immer wenn der Motor läuft ??

MfG, emiliano golf V5 aus Spanien
machst noch einen dritten Threat mit deinem Pumpen Problem auf

KLAR LÄUFT DIE PUMPE


VW-Mech ist offline  

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