Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.07.2007, 15:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AsGoifal
 
Registriert seit: 20.07.2007
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von AsGoifal: olesuperbmw
Rotes Gesicht Mal wieder Ruckeln beim 1,4er!

Hallo erst mal,

ich bin der neue hier!

Und schon gehts los, ich habe auch das, hier schon oft beschriebene Problem mit dem heftigen Motorruckeln. Was bei mir auch noch dazukommt ist folgendes; ab und zu (keine definierbaren Zeitabstände) geht mir der Motor aus, wenn ich an eine Ampel runterbremse, kurz vorm Stehen noch die Kupplung trete, dann rauscht die Drehzahlnadel von, sagen wir mal von ca. 2000 U/min direkt auf 0 U/min. Letztens stand ich in München ca. 1h im verdammten Feierabend Stopp and Go Verkehr, in dieser Zeit ging mir der Motor schätzungsweise 15mal aus, wieoft es war weis ich nicht genau, hab irgenwann aufgehört zu zählen! Da war ich kurz davor den Kübel in die Tonne zu treten!

Was kann bei mir los sein?

Grüße
Michi


AsGoifal ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wie immer die selbe antwort, Drosselklappe Reinigen lassen. Kostenpunkt bei VW ca. 30 euro
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AsGoifal
 
Registriert seit: 20.07.2007
Beiträge: 122
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von AsGoifal: olesuperbmw
Standard

Also d.H., das Ausgehen hat auch mit der Drosselklappe zutun? Wenn das soviele beim 1,4er haben ist das dann nicht ein Fehler von VW?
AsGoifal ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 15:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mal wieder Drosselklappe reinigen!! Wenn das dann immernoch ist, kann man dann noch weitersehen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AsGoifal
 
Registriert seit: 20.07.2007
Beiträge: 122
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von AsGoifal: olesuperbmw
Standard

Selber kann ich das nicht machen? Besser zu VW? Hier war doch irgendwo ne Anleitung?
AsGoifal ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.07.2007, 16:13      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kannste schon selber machen aber wenn du kein plan von der sache hast, dann würde ich es machen lassen.
Habe gedacht du wärst neu weil du schon ne Anleitung gesichtet hast.

Benutze mal die dafür
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AsGoifal
 
Registriert seit: 20.07.2007
Beiträge: 122
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von AsGoifal: olesuperbmw
Standard

Ja, ich hab, bevor ich mich angemeldet habe schonmal bisi rumgschaut!
AsGoifal ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

so hab dir mal hier die anleitung rausgesucht schau mal hier...
Das altbekannte Drosselklappen Problem
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AsGoifal
 
Registriert seit: 20.07.2007
Beiträge: 122
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von AsGoifal: olesuperbmw
Standard

Super, Dankeschön!!! :O


AsGoifal ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
c.frenny Golf4 9 09.01.2009 01:07
vega Werkstatt 5 06.10.2008 11:51
Typhy Werkstatt 5 15.07.2008 00:35
dorschangler Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 10 10.01.2008 16:10
Sebix Werkstatt 29 29.05.2007 21:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben